Performance Felgen 19''

Diskutiere Performance Felgen 19'' im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey finde das Angebot nicht wirklich schlecht. Werde mir wohl die Fegen holen und meine Schwester bekommt dann das Auto. Ist fast so Teuer wie...
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #1
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Hey finde das Angebot nicht wirklich schlecht. Werde mir wohl die Fegen holen und meine Schwester bekommt dann das Auto. Ist fast so Teuer wie ihre Monatskarte XDUnbenannt.jpg
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
59 Euro im Monat, die Sache hat bestimmt einen Hacken.
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #3
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Guten Morgen Misteran, naja Family and Friends haben sich damit auseinander gesetzt. Steht schon alles auf den Flyer. Bis jetzt für uns alle eine WIN WIN Sache. Aber bei Fragen würde ich mich eh an die Kontaktadrese unten wenden. Wollte es einfach mal hier Posten, falls evtl jemand sowas sucht für den Bekanntenkreis....
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #5
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Anscheinend =) genau wie das DTM Paket ne Zeitlang gabs. Naja wer keine Ansprüche hat.
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #6
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Wo kommt den der "Flyer" her?
Ich kann auf der Website nichts finden?
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #7
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Auf dem Flyer unten stehen doch die Kontakt Adresse. An den hab ich mich auch gewannt.
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #8
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Les ich falsch oder steht da nicht eindeutig das man den Radsatz für 3.339€ extra dazu kaufen muss. [emoji6] Wenn man es auf 36Monate umlegt sind das 91€ im Monat.
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, aber den radsatz kauft du und kannst den weiterverkaufen. Machst dann evlt. einen Verlust von 1000 euro dann ist das Leasingangebot immer noch relativ günstig.
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #10
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Habakovich schrieb:
Auf dem Flyer unten stehen doch die Kontakt Adresse. An den hab ich mich auch gewannt.

Schon klar. Wenn ich auf deren Seite gehe kann ich aber nichts finden.
Geht mir darum ein evtl. späteres anderes Angebot mit zu bekommen, da ich erst in einem halben Jahr so was gebrauchen könnte.
 
  • Performance Felgen 19'' Beitrag #11
BMW530Dxdrive

BMW530Dxdrive

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio, X4 2.0D
Habe für den Radsatz neu mit RFT Reifen und RDKS € 1.680,-. bezahlt.

Trotzdem, super Leasingangebot.
 
Thema:

Performance Felgen 19''

Performance Felgen 19'' - Ähnliche Themen

F22 Neue Felgen M235i: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem einen M235i gekauft. Finde die Felgen für den Sommer aber katastrophal, liebäugle daher mit neuen. Habe ein...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F22 Aussergewöhnliche bzw. Custom-made-Felgen für den F22-M240i: ich hätte gerne ein paar inputs zu felgen für meinen M240i. ich überlege, ein bischen tiefer in die tasche zu greifen und ihm für nächste saison...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
Oben Unten