Schleicher
Stammuser
- Beiträge
- 1.300
- Punkte Reaktionen
- 960
- Fahrzeugtyp
- BMW 235i Cabrio
Ist ja alles Spekulation, aber es wird schon in die Richtung (Membrane/Temperatur/Material/Materialstärke) gehen. Ich habe 2 Membranen erwähnt, weil dadurch die Reserve höher ist. Meine gelesen zu haben, dass es auch die "neuen Ausführungen" betrifft. Einige Rücklichter schauen ja wirklich peinlich aus, dass hat nix mit Empfindlichkeit zu tun. Da wo ich arbeite, wären wir schon Pleite wenn uns sowas passieren würde (AOG). Bin ja gespannt, wem als erstes mal eine Sicherung fliegt oder ob die Dinger im Alter gammeln. Wir schauen ja mittlerweile drauf, aber es soll ja Leute geben, denen fällt das nicht auf.Tom schrieb:Vollkommen Richtig,die Belüftung macht es aus.Aber eine Membrane reicht, mein Rücklicht Links ist "Beschlagsfrei" seit fast einem Jahr.
Das untergejubelte Rücklicht wollte ich mit einem Haushaltsfön (2300 Watt) von aussen trocknen, da hatte ich überhaupt keine Chance, daß sich auch nur ein Tropfen darin auflöst.
Ich musste den Lampenträger ausklammern und abnehmen und mit dem Fön ca 10 min das Gehäuse ausfönen. Erst dann hatten sich alle Tropfen aufgelöst.
Es kommt mir so vor wie wenn die "Pinlock"Technik bei den Rücklichtern angewendet würde. https://de.wikipedia.org/wiki/Pinlock-Visier