Der Agent ist da

Diskutiere Der Agent ist da im Vorstellung Forum im Bereich Community; b b Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Der Agent ist da Beitrag #101
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
b b


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Der Agent ist da Beitrag #102
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Mist ich musste kurz vor drei ins Meeting und bin gerade erst zurück.
Das ist jetzt ja wohl bodenlos... ;)

Herzlichen Glückwusch zum genialen Wagen von mir.
Und Herr Agent, wenn du dich nicht hier mal bald sehen lässt... ... dann haste mächtig Spass mit der Karre.

Jetzt kommen bald die Eindrücke eines EX VW Fahrers. Bin gespannt!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #103
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SpiritKG schrieb:
Ich würde meinen zu 100% mit M-Paket bestellen. Wie gesagt 235 - no way - zu sehr Spritfresser :)
Mineralgrau ist sicher pflegeleichter als das Blau, allerdings habe ich die Befürchtung dass es auf Dauer etwas zu eintönig und langweilig wird. Da ich viel Autobahn fahre sehe ich eineinhalb Stunden am Tag schwarze, weiße, graue Autos... Da muss es beim eigenen nicht unbedingt auch so sein. Aber blau ist eben sehr pflegeintensiv, Blütenstaub, Dreck, Wasserflecken, feine Kratzer... sieht man alles sofort :(

Oh ja.. ich bitte darum.... :) Dann kannst Du mir vielleicht auch sagen ob die Farbe auf den Bildern in etwa der Realfarbe entspricht.

Ja geile Farbe

ImageUploadedByTapatalk1413476025.685441.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413476045.304224.jpg


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Der Agent ist da Beitrag #104
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
  • Der Agent ist da Beitrag #105
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Dann auch von mir noch allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Neuen, sieht super aus :daumen:

Schau mir jetzt grad die Wiederholung des Livestreams an, vielen Dank dafür!! Ich hatte das gestern eher für nen Scherz gehalten - stark, dass du das wirklich gemacht hast! Dein Mobilfunk-Anbieter wird sich gefreut haben :mrgreen:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #106
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
OK - das halte ich jetzt nicht durch... ;)
Komisch ist, dass man immer alles schon weiss, was der nette Herr erzählt. Die Präsentation drehend ist aber schon cool ;)

Irgendwie sieht der fast aus wie meiner. Hoffe, Du bist mit deiner farbwahl zufrieden :)

Finger weg von den Spaltmassen - die sind so bei BMW ... ich schaue gerade mal so rein.

Jetzt hab ich den Titel für das Video: " 3 Männer und ein Baby" ;) (das Auto natürlich)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #107
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Das ist ja so richtig, richtig klasse. Vielen Dank für das Video.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Und gleich in der ersten Fahrminute schon der erste Regelverstoß. Innerhalb vom mittleren Ring ohne die grüne Umweltplakette ts ts ts.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #108
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Und kurz nach dem Anlassen auf 4500 rpm... ???

Ich bin erst in Eco pro los und war glaube ich etwas behutsamer am Anfang. Aber passieren wird da wohl nix.

Und Michel ;)
Dein Sitz ist zu weit hinten.

Bis 5000... fahr ihn doch erstmal warm... ;o))))
 
  • Der Agent ist da Beitrag #109

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1


:winkewinke:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #110

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Glückwunsch zum Auto :daumen:
Hab dein 2er ja scho vor dir gesehn :p
Echt top
 
  • Der Agent ist da Beitrag #111
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
SpiritKG schrieb:
Sieh's mal so - Du hast bald eine Übergabe :) Ich muss noch sehr lange warten auf den endlich nächsten BMW.

Bin einen 220d Probe gefahren und werde mir diesen wohl auch nächstes Jahr zulegen - muss noch bissl Geld zusammensparen, da ich kein Freund von Leasingkäufen bin. Mir reicht mein Haus schon dass ich monatlich abbezahle :)
Was ich hier im Forum so mitbekomme sind die meisten hier 235er Fahrer. Für mich leider ein zu utopischer Benzinverbrauch für 30.000 km Fahrleistung im Jahr. Mein E36 323ti Compact war da mit seinen 8,2 l schon die Höchstgrenze des für mich verschmerzbaren. War ein tolles Auto :) Aber angesichts meines jetzigen Mini Cooper mit 120 PS dürfte der Diesel mit 190PS wohl reichen :) Was meint ihr?

Ich erkenne einige Ähnlichkeiten!
- Warten muss ich auch noch. Ich bestelle meinen so, dass ich ihn nach dem Winter bekomme.
- Für mich kommt auch nur Barkauf in Frage. Ich gebe nicht mehr Geld aus, als ich verfügbar habe.
- Das reicht nicht für einen M235i.
- Unser E36 323i ist mauritiusblau und die 170PS fand ich damals vollständig ausreichend, auch noch im Vergleich zum E46 320Ci, aber dann kam der E90 325i, also würde ich wahrscheinlich mit dem 220i nicht glücklich werden. Ich denke, wenn Du vom 120PS Mini kommst, wird der 220d voll und ganz ausreichen.
- Ich fahre gut 25.000km im Jahr, aber - der Unterschied - mir kommt kein Diesel ins Haus. Aber das ist keine vernunftgeprägte Einstellung.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #112
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
SpiritKG schrieb:
Steigert Deine Vorfreude nochmal oder? Welche Farbe bekommt Deiner?

Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Estoril ist in der Familie wohl nicht konsenzfähig. Ich bin hin- und hergerissen. Beim 2er hat sie mir bisher jedes Mal gefallen, beim 3er/4er nicht. Die Farbe ist etwas "laut" und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir auf Dauer nicht leid sehe. Aber sie ist mir den dunklen Blautönen überhaupt nicht vergleichbar! Mein Favorit wäre Mineralweiß metallic, wenn wir nicht schon einen weißen hätte. Vielleicht Moonlight Silver? Die Farbe ist so selten, dass sie sehr exklusiv sein könnte. Es gibt sie aber nicht mit dem M-Paket. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #113
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ja beim 1. mal ging es mit mir durch. Aber er war ja durch die Aufwärmrunde hinter den Pace Car warm :D
Dafür auf dem Heimweg artig nicht über 4500 und bei 160 war Schluss.

Ich glaub ich fahr ihn doch ein bisschen ein :)
Gewissen und so.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #114
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
SpiritKG schrieb:
Mineralgrau ist sicher pflegeleichter als das Blau, allerdings habe ich die Befürchtung dass es auf Dauer etwas zu eintönig und langweilig wird. Da ich viel Autobahn fahre sehe ich eineinhalb Stunden am Tag schwarze, weiße, graue Autos... Da muss es beim eigenen nicht unbedingt auch so sein.

Genau das ist auch meine Beobachtung, alles grau in grau und nun kommt auch noch der Winter!
Zu Estoril: Ich habe den Eindruck, dass die Fotos im Internet selten einen realistischen Eindruck vermittelt. Die Farbe variiert je nach Lichteinfall, ist mal dunkler, mal heller. Ich finde sie sehr schön. Außerdem erkennt man sehr schön die Konturen.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #115
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.080
Punkte Reaktionen
5.910
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Agent,

herzlichen Glückwunsch zu dem super Wagen! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude :dance:

Danke für den Stream, Ihr habt ja offensichtlich jede Menge Spaß gehabt ...
 
  • Der Agent ist da Beitrag #116

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Ruhri schrieb:
- Unser E36 323i ist mauritiusblau und die 170PS fand ich damals vollständig ausreichend, auch noch im Vergleich zum E46 320Ci, aber dann kam der E90 325i, also würde ich wahrscheinlich mit dem 220i nicht glücklich werden. Ich denke, wenn Du vom 120PS Mini kommst, wird der 220d voll und ganz ausreichen.

Im Vergleich zum Mini ganz sicher eine Steigerung... Zu meinem Compact mit 200 PS den ich bis letztes Jahr 10 Jahre lang gefahren habe.... Da hab ich noch bisschen Bedenken ob er da mithalten kann mit der Freude am Fahren :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #117

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Ruhri schrieb:
Vielleicht Moonlight Silver? Die Farbe ist so selten, dass sie sehr exklusiv sein könnte. Es gibt sie aber nicht mit dem M-Paket. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit.

Den 2er in Moonlight Silver habe ich bei uns aufm Dorf mal stehen sehen - allerdings sieht er ein bißchen zu "brav" aus. Sprich unauffällig. Liegt vielleicht am fehlenden M-Paket das doch einiges ausmacht. Aber was die Farbe an sich betrifft, die ist wirklich nicht oft anzutreffen, da hast Du recht.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #118
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Jetzt ist aber der Agent dran.
Wir wollen den Bericht ;)
Jetzt, wo wir ihn und seine Kumpels ja kennen. War echt nett anzusehen!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #119
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
SpiritKG schrieb:
Den 2er in Moonlight Silver habe ich bei uns aufm Dorf mal stehen sehen - allerdings sieht er ein bißchen zu "brav" aus. Sprich unauffällig. Liegt vielleicht am fehlenden M-Paket das doch einiges ausmacht. Aber was die Farbe an sich betrifft, die ist wirklich nicht oft anzutreffen, da hast Du recht.

Darum würde ich ihn auch gerne einmal sehen. Leider gibt es die Farbe nicht mit dem M-Paket, wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob das wirklich zusammen harmoniert. Ich stelle ihn mir in "Moonlight silver" elegant vor, vielleicht eher dezent als brav, und würde versuchen, mit dem Sport Paket ein paar Akzente zu setzen. Modern Line wie im Prospekt gefällt mir nicht. Kann aber auch sein, dass das eher eine Cabrio Farbe ist. So ging es mir auch beim 1er Coupe/Cabrio und Orion Silber.

Gestern hatte ich einen in Midnight blue an der Ampel neben mir stehen. Die Farbe gefällt mir beim 1er ziemlich gut, aber beim 2er überzeugt sie mich nicht. Wäre aber wohl auch ausgefallen.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #120
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
disprin schrieb:
Jetzt ist aber der Agent dran.
Wir wollen den Bericht ;)
Jetzt, wo wir ihn und seine Kumpels ja kennen. War echt nett anzusehen!

Nun lass ihn doch erste einmal sein neues "Spielzeug" genießen. Mit dem Video hat er uns doch schon intensiv teilhaben lassen. Wobei mich seine Eindrücke natürlich auch interessieren.
 
Thema:

Der Agent ist da

Der Agent ist da - Ähnliche Themen

AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Moin in die Runde aus Niedersachsen: Moinsen Leute, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, wollte ich doch mal ein kleines "offizielles" Hallo in die Runde...
Oben Unten