F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.441
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
1.651
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das hab ich 15 Jahre lang genauso gesehen, und intensiv verteidigt! Bin mit meinem manuellen 6-Gang E92 etliche Alpenpässe gefahren. 150.000km in 10 Jahren mit dem Ding.

Bis ich 1x mit dem DKG im M2C gefahren bin.
Entweder man liebt es oder nicht. Bin auch schon mehrmals PDK gefahren, fahre trotzdem sehr sehr gerne Handschalter, sowohl im M2 als auch im 718.
Geschmacksache pur.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.442
Lucky11

Lucky11

Beiträge
977
Punkte Reaktionen
1.354
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ich bin bislang immer wieder sehr froh gewesen, meinen Schaltknüppel zu haben.
Bin schon einige mit dkg gefahren und dem neuen m-wandlergetriebe.
Aber es ist nicht das Meine! In einen BMW gehört für mich das Schaltgetriebe!
OS 8 braucht mir auch keiner mit kommen 😂🤮
Aber das ist subjektiv und keiner sollte sich da auf den Schlips getreten fühlen ✌️

@Grandpa
Du solltest deinen m2 solange behalten, bis du was neues/besseres ins Auge fasst 👍👌💪 was leider zunehmend schwieriger wird, da ganz oben die Luft dünn ist 😜
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.443

m2cwannabe

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2C
Vielen Dank für den Tipp! Das Museum ist praktisch vor meiner Haustür und keinen blassen Schimmer von seiner Existenz 🤦‍♂️
Moin, das Museum ist auch vor meiner Haustür :D
Wie lautet denn deine PLZ?
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten