Der Agent ist da

Diskutiere Der Agent ist da im Vorstellung Forum im Bereich Community; Laut Verkäufer ist München gut ausgelastet. Also die Abholung in der Welt. Hätte ich die Compact Abholung gewollt wäre ich schon in den November...
  • Der Agent ist da Beitrag #61
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Laut Verkäufer ist München gut ausgelastet. Also die Abholung in der Welt. Hätte ich die Compact Abholung gewollt wäre ich schon in den November gerutscht.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #62
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Die Vorfreude ist sowieso die schönste Freude! Bitte berichte dann von deiner Jungfernfahrt.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #63
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
:jumper:Sitze auf heißen Kohlen
image.jpg
 
  • Der Agent ist da Beitrag #64
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wie, kein 235 auf dem Nummernschild :D

Wann gehts los?
 
  • Der Agent ist da Beitrag #65
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Nee. Hab meine Initialen mit Baujahr behalten. Aber das I235 war reserviert. Wäre das M noch frei gewesen hätte ich das geholt.

In genau 23 Stunden geht der Zug, hoffentlich.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #66
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
ich sags dir nur ungern aber es muss sein: beim herstellen deiner Kennzeichen ist was gewaltig schief gelaufen, so sieht das doch auch am Auto kacke aus ;-)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #67
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
AgentMax schrieb:
Nee. Hab meine Initialen mit Baujahr behalten. Aber das I235 war reserviert. Wäre das M noch frei gewesen hätte ich das geholt.

In genau 23 Stunden geht der Zug, hoffentlich.

Jungspund ;)
Wiel Spass beim letzten Anlauf!
Du wirst berichten - da bin ich mir sicher :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #68
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Dann viel Spaß morgen in München! Und Fotos nicht vergessen :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #69

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Könntest ja richtig Glück haben mit dem Streik. Hoffe jedenfalls für dich, dass sich die Verzögerungen aufgelöst haben, bis du losfährst :daumen:
Bis morgen dann in München :jumper:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #70
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
81 is ein gutes Baujahr ;-) Nicht nur ich, sondern auch meine Vespa is aus der Zeit ;-)

Viel Spass bei der Abholung!!!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #71

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
*Herzpoch!*:mrgreen:

:winkewinke:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #72
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Xiphias schrieb:
Könntest ja richtig Glück haben mit dem Streik. Hoffe jedenfalls für dich, dass sich die Verzögerungen aufgelöst haben, bis du losfährst :daumen:
Bis morgen dann in München :jumper:

Was passiert eigentlich, wenn man zu spät zur Anmeldung kommt? Haben sie so viel Luft im Zeitplan, dass sie jemanden später noch einschieben können oder braucht man dann einen neuen Termin? 😳
 
  • Der Agent ist da Beitrag #73
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
@Agent,
kannst du nicht per Smartphone Live bloggen
 
  • Der Agent ist da Beitrag #74
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Wenn in der BMW Welt eine Webcam wäre und die Übergaben live übertragen würde .... oder gibt es die etwas schon?

Aber ich glaube, bei meiner Abholung wäre es mir nicht recht, wenn die Bilder in die Welt gingen!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #75
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Im 1erforum gabs vor ein paar Jahren sogar mal ein kleines Forumstreffen in der BMW-Welt, weil zwei User ihre 1er am gleichen Tag bekommen haben :grins:


Ruhri schrieb:
Was passiert eigentlich, wenn man zu spät zur Anmeldung kommt? Haben sie so viel Luft im Zeitplan, dass sie jemanden später noch einschieben können oder braucht man dann einen neuen Termin? 

Ach, da gibts bestimmt genug Leute, die sich dann über so einen M235i freuen würden ... :crazy:



Ne, ich gehe mal davon aus, dass man dort flexibel genug ist, um die Abholung später am Tag noch irgendwann einschieben zu können. Dann fällt die Übergabe halt nicht mehr so umfangreich aus, sondern wird schnell durchgezogen. Nur meine Mutmaßung dazu, aus eigener Erfahrung weiß ich es natürlich nicht. Aber ich drücke die Daumen, dass es alles wie geplant klappt, und es einfach ein unvergesslicher Tag wird morgen. Wird schon. :winkewinke:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #77
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
BMW-Racer schrieb:
Im 1erforum gabs vor ein paar Jahren sogar mal ein kleines Forumstreffen in der BMW-Welt, weil zwei User ihre 1er am gleichen Tag bekommen haben :grins:




Ach, da gibts bestimmt genug Leute, die sich dann über so einen M235i freuen würden ... :crazy:

:loolwech::loolwech::daumen:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #78
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Dann hoffe ich mal, dass wirklich alles planmäßig klappt. Viel Spaß dabei!!!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #79
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ich sollte noch sagen das eventuell zur Zeit angezeigte Videos auf der Seite zufallsvideos sind und nicht von mir stammen ;)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #80

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
AgentMax schrieb:
Ich sollte noch sagen das eventuell zur Zeit angezeigte Videos auf der Seite zufallsvideos sind und nicht von mir stammen ;)

Gut dass Du das eben erwähnt hast :mrgreen:

Ich sah nämlich einen jungen Mann, der Probleme hatte seiner Freundin oder Frau den BH zu öffnen :loolwech:

Da wollte ich noch schreiben "hoffentlich bekommst Du Deinen neuen Wagen besser auf wie den BH dieser Frau" :kichern:

:winkewinke:
 
Thema:

Der Agent ist da

Der Agent ist da - Ähnliche Themen

AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Moin in die Runde aus Niedersachsen: Moinsen Leute, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, wollte ich doch mal ein kleines "offizielles" Hallo in die Runde...
Oben Unten