Der Agent ist da

Diskutiere Der Agent ist da im Vorstellung Forum im Bereich Community; Es war am 05. Juli 2012 ... da holte ein Schwabe seinen valenciaorangen Hatch ab und ein Badener sein carbonschwarzes 125i Coupé ... Der mit dem...
  • Der Agent ist da Beitrag #81
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
BMW-Racer schrieb:
Im 1erforum gabs vor ein paar Jahren sogar mal ein kleines Forumstreffen in der BMW-Welt, weil zwei User ihre 1er am gleichen Tag bekommen haben :grins:


Es war am 05. Juli 2012 ... da holte ein Schwabe seinen valenciaorangen Hatch ab und ein Badener sein carbonschwarzes 125i Coupé ... Der mit dem Hatch ist jetzt einer der Mods im 1erforum, der mit dem QP ... :mrgreen:


Viel Spaß bei der Abholung morgen und toi toi toi mit dem Neuen ... :daumen:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #82
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
So. Der Zug kam. Die Plätze waren reserviert nur der Speisewagen wegen Streik wohl noch geschlossen.
Sind gerade kurz vor Augsburg und ich bin schon ganz zappelig :D
 
  • Der Agent ist da Beitrag #83

Xiphias

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
:daumen:
me too :mrgreen:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #84
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
und nun?
Status - bilder von der weisswurst...;)
meine natürlich das essen ! - nicht das auto :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #85

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Da sitze ich und sehe nix :ärgerlich:

:winkewinke:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #86
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Wo bleibt der Live Blog - wir sind enttäuscht... ;)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #87

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
Oh, ich glaube ich kann etwas erkennen :)

Nein, doch nicht - habe mich getäuscht :mrgreen:

:winkewinke:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #88
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Oh je - es ist das Licht ausgefallen in der BMW Welt... :(
Unglaublich ich wusste echt den Termin mit dem 16.10 noch - sind wir etwa schon eine Familie hier :mrgreen:
 
  • Der Agent ist da Beitrag #89

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1
disprin schrieb:
sind wir etwa schon eine Familie hier :mrgreen:

Sind wir! :mrgreen:

---Jedoch wie bestellt und nicht abgeholt--- :aufsmaul:

:winkewinke:

(Eigentlich müsste es heißen: "Der Agent ist nicht da") :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #90
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Pass auf - jetzt hat er die Karre und wir sind nicht mehr wichtig... wie immer ;)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #91
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
:mrgreen:
disprin schrieb:
Pass auf - jetzt hat er die Karre und wir sind nicht mehr wichtig... wie immer ;)

Das könnte ich in der Euphorie des Augenblicks durchaus verstehen. Gönnt ihm doch die traute Zweisamkeit. So jung sehen die beiden sich nicht wieder;)

Allerdings hätte ich nach den Ankündigungen auch mehr erwartet! :rolleyes:

Aber dafür kommt später dann bestimmt eine perfekte Foto- und Filmpräsentation!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #92

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Sorry Leute - aber der Livestream ging doch :)
Ich hab mich jetzt extra hier im Forum angemeldet um den armen Agent in Schutz zu nehmen. Hab seit 14.45 Uhr - glaub da ging der Livestream an - zugeschaut. Außer mir war wohl noch einer am zuschaun.
Zur Bestätigung dass ich zugeschaut habe, und der Livestream wirklich ging: Kennzeichen HOM - Rest ist Datenschutz :) - der Filmer war glatzköpfig - sorry :) - das Auto mineralweiß, getönte Scheiben - der Typ der das Auto übergeben hat, kleiner, rundlich, Glatze, Brille - und der ultimative Beweis - ES WAR EIN BMW!!!!! :mrgreen:

P.S.: Ohne zuviel spoilern zu wollen, aber die glückliche dreier-Mannschaft die den 2er abgeholt hat, sind am Ende des Filmchens zu Tengelmann gefahren... :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #93
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Oh.... Hab mich wohl zu sehr aufs Forum verlassen, und weil hier nichts mehr gepostet wurde .....

Hab jetzt auch nochmal schnell nachgeschaut, sie stehen auf einem Parkplatz und spielen mit dem Handy!
Tolles Auto!!!! :perfect.gif Mir würde auf den ersten Blick nur das Schiebedach fehlen!

Schade, habe ich die Übernahme verpasst. Da muss ich jetzt wohl auf meine eigene warten! :)
 
  • Der Agent ist da Beitrag #94

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Ruhri schrieb:
Schade, habe ich die Übernahme verpasst. Da muss ich jetzt wohl auf meine eigene warten! :)

Sieh's mal so - Du hast bald eine Übergabe :) Ich muss noch sehr lange warten auf den endlich nächsten BMW.

Bin einen 220d Probe gefahren und werde mir diesen wohl auch nächstes Jahr zulegen - muss noch bissl Geld zusammensparen, da ich kein Freund von Leasingkäufen bin. Mir reicht mein Haus schon dass ich monatlich abbezahle :)
Was ich hier im Forum so mitbekomme sind die meisten hier 235er Fahrer. Für mich leider ein zu utopischer Benzinverbrauch für 30.000 km Fahrleistung im Jahr. Mein E36 323ti Compact war da mit seinen 8,2 l schon die Höchstgrenze des für mich verschmerzbaren. War ein tolles Auto :) Aber angesichts meines jetzigen Mini Cooper mit 120 PS dürfte der Diesel mit 190PS wohl reichen :) Was meint ihr?



Wenn Du schnell bist kannst Du Dir im Livestream grad nochmal die Übergabe an Agent anschaun!!!!
 
  • Der Agent ist da Beitrag #95
Flow360

Flow360

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
225d
Herzlichen Glückwunsch zum Traumcoupé!!

Wäre ich ein wenig früher ins Forum eingestiegen, hätte ich dir meinen 225 in estorill zeigen können :)
Bin aus SB.

Gute Heimfahrt und freie A8
 
  • Der Agent ist da Beitrag #96

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Flow360 schrieb:
Wäre ich ein wenig früher ins Forum eingestiegen, hätte ich dir meinen 225 in estorill zeigen können :)


Der würde mich allerdings auch sehr interessieren. Habe live noch keinen gesehen. Ich schwanke noch zwischen Mineralgrau und estorilblau. Da ich allerdings 10 Jahre lang einen avusblauen BMW hatte, bin ich mir nicht sicher ob ich mir nochmal 10 oder mehr Jahre einen blauen Wagen zulegen soll. Oder ob man sich nicht absieht.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #97
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
SpiritKG schrieb:
Wenn Du schnell bist kannst Du Dir im Livestream grad nochmal die Übergabe an Agent anschaun!!!!

Danke, das habe ich jetzt noch schnell gemacht!

Muss man sich eigentlich um die grüne Plakette selbst kümmern?
 
  • Der Agent ist da Beitrag #98

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Steigert Deine Vorfreude nochmal oder? Welche Farbe bekommt Deiner?

Die müsste normal dabei sein. Zumindest war sies bei meinem Mini Cooper damals.
 
  • Der Agent ist da Beitrag #99
Flow360

Flow360

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
225d
Also ich bin total begeistert von der Farbe ... fahre ihn aber erst seit 7000km
Mineralgrau sieht auch super aus! Aber ich finde es auf einem "normalen" 2er etwas langweilig. Da muss mindestens M-Paket her, wenn nicht sogar der 235i :)

Ich werde meinen heute Abend mal vorstellen
 
  • Der Agent ist da Beitrag #100

SpiritKG

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
28
Ich würde meinen zu 100% mit M-Paket bestellen. Wie gesagt 235 - no way - zu sehr Spritfresser :)
Mineralgrau ist sicher pflegeleichter als das Blau, allerdings habe ich die Befürchtung dass es auf Dauer etwas zu eintönig und langweilig wird. Da ich viel Autobahn fahre sehe ich eineinhalb Stunden am Tag schwarze, weiße, graue Autos... Da muss es beim eigenen nicht unbedingt auch so sein. Aber blau ist eben sehr pflegeintensiv, Blütenstaub, Dreck, Wasserflecken, feine Kratzer... sieht man alles sofort :(

Oh ja.. ich bitte darum.... :) Dann kannst Du mir vielleicht auch sagen ob die Farbe auf den Bildern in etwa der Realfarbe entspricht.
 
Thema:

Der Agent ist da

Der Agent ist da - Ähnliche Themen

AlexM235i - eine neue Ära beginnt: Hallo zusammen, ich bin mit dieser Vorstellung womöglich etwas früh dran, möchte mich dennoch nun auch offiziell bei euch vorstellen, nachdem ich...
Moin in die Runde aus Niedersachsen: Moinsen Leute, nachdem ich hier schon einige hilfreiche Tipps gelesen habe, wollte ich doch mal ein kleines "offizielles" Hallo in die Runde...
Oben Unten