F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #481
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dein insta profil sollte wirklich jeder kennen - nice stuff!

Hast du neben dem Perf. Fahrwerk auch noch Spurplatten verbaut?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #482
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Danke dir! Schön zu hören :)

Ich hatte 12mm pro Rad zur Probe, fahre aber wieder ohne.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #483
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
DomiM235i schrieb:
der Perl Carbon Frontsplitter, find ich für den Preis echt einen Schnapper.

Super Optik hält Bombenfest und das Carbon wirkt wie das von Bmw Performance.

Das einzige Problem ist das sie halt recht dünn ist dafür aber auch Ultra leicht.

+ Made in Germany.

Find den M2c Performance Frontspoiler auch sehr schön!

Die Perl front sollte auch beim M2c passen

Muss man den Frontsplitter eintragen lassen???

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #485
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
kilojul schrieb:
Danke dir! Schön zu hören :)
Ich hatte 12mm pro Rad zur Probe, fahre aber wieder ohne.

Und wir war das mit Platten? Warum fährst du wieder ohne?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #486
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo,

ich war gestern Abend noch ein wenig in der Eifel unterwegs, hab dabei auch ein Bildchen gemacht. Bin kreuz und quer herumgefahren, weiß deshalb nicht genau wo das Bild entstanden ist. In der Eifel halt...



Musste aber feststellen dass es nicht so einfach ist ein schwarzes Auto bei Dunkelheit zu fotografieren :doof:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #487
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ralf1972 schrieb:
Hallo,

ich war gestern Abend noch ein wenig in der Eifel unterwegs, hab dabei auch ein Bildchen gemacht. Bin kreuz und quer herumgefahren, weiß deshalb nicht genau wo das Bild entstanden ist. In der Eifel halt...



Musste aber feststellen dass es nicht so einfach ist ein schwarzes Auto bei Dunkelheit zu fotografieren :doof:

Jo, ich kenne das. Manchmal hab ich minutenlang nach ihm gesucht...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #488
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Boscar schrieb:
Jo, ich kenne das. Manchmal hab ich minutenlang nach ihm gesucht...

Kenne ich auch. Stand vor kurzem gefühlt ewig vorm Auto und konnte es nicht öffnen. Dann endlich bemerkte ich dass es ein schwarzer Fiat Multipla war.

Nachts sind alle Katzen grau....

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #489
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ralf1972 schrieb:
Kenne ich auch. Stand vor kurzem gefühlt ewig vorm Auto und konnte es nicht öffnen. Dann endlich bemerkte ich dass es ein schwarzer Fiat Multipla war.

Nachts sind alle Katzen grau....

Haha
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #490
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Ralf1972 schrieb:
Kenne ich auch. Stand vor kurzem gefühlt ewig vorm Auto und konnte es nicht öffnen. Dann endlich bemerkte ich dass es ein schwarzer Fiat Multipla war.

Nachts sind alle Katzen grau....

Du bist sicher, dass du einen M2 dein eigen nennst ? oder hast erst einen bestellt ?

´n schrägeren Vergleich / Verwechsler als mit dieser Fiat Missgeburt gibt´s net !

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #491
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
kilojul schrieb:
Danke dir! Schön zu hören :)
Ich hatte 12mm pro Rad zur Probe, fahre aber wieder ohne.

Und wir war das mit Platten? Warum fährst du wieder ohne?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #492

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Habe jetzt die 763 und Akrapovic drauf.
Und Bissi Carbon nachgerüstet
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #493
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.070
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr schön! :daumen: Aaaaaber, das offenporige Carbon vom Handbremsgriff stört ... ;-)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #497
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
aktuelle Bilder mit Sommerrädern

 

Anhänge

  • DSC_0052.JPG
    DSC_0052.JPG
    410 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    325 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    387,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    369,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    354,1 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    257,2 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    274 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0059.JPG
    DSC_0059.JPG
    314,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    335,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    370,2 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0062.JPG
    DSC_0062.JPG
    307 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0063.JPG
    DSC_0063.JPG
    245,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0064.JPG
    DSC_0064.JPG
    281,5 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    307 KB · Aufrufe: 13
  • M2 Competition Bilder Beitrag #498
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
was hast´n da für Distanzen drauf ? Hersteller & Dicke ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #500
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
danke. und dafür musstest du - leider auch ´ne §21 machen lassen ?

davon ab scheinen mir 10er für vorne zu fett, speziell wenn der Koffer, so wie deiner,

gut tiefer gelecht is.

hatte meinen die Tage auf der Bühne, jetzt wieder mit den Sommerschlappen und KW V3,

über Kreuz eingefedert, vorne Rad leicht eingeschlagen.

da denke ich müssen vorne die Kanten umgelecht werden für 10er Platten.

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten