F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #521
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Kann es sein, dass das der CS ist?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #522
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, das ist der M2 Showcar.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #523
Bulli0908

Bulli0908

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M240i
Volle Hütte, aber die Standard LED-Scheinwerfer verbaut?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #525

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
M2Comp schrieb:
Kann es sein, dass das der CS ist?
Nein. Der „normale“ Competition mit allen M Performance Teilen.
Fahrwerk, 463M in Gold, Bremsen, Carbon Kotflügel, Nieren, Motorhaube, Heckdeckel, Diffusor, Dach, Spiegelkappen, Frontspoiler, Lenkrad + Lenkradspange und Interieur- Kit. Also alles, was man für Geld nachrüsten kann.
Wie gesagt, bis auf den Heckdeckel ein Traum. Gut, die Motorhaube, Kotflügel und das ganze Carbonzeug im Innenraum könnte man sich sparen, im großen und ganzen ist er aber mega geil. Preislich Pi mal Daumen mit Einbau gehts vermutlich nahe der 100.000€.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #526
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
Nabend zusammen,

gestern war es dann bei mir endlich soweit.
Nach langer Wartezeit, durfte ich mein Auto endlich entgegen nehmen.
Was soll ich sagen
 

Anhänge

  • IMG-20190402-WA0027.jpg
    IMG-20190402-WA0027.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG-20190402-WA0047.jpg
    IMG-20190402-WA0047.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 24
  • M2 Competition Bilder Beitrag #527
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #529
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Erebor schrieb:
Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.
Sicher?

Der scheint die Sportsitze aus dem Competition zu haben, außerdem sieht das so aus, als ob der die drei Einlässe in der Stoßstange vorne hat. Und die Spiegel sehen m.E. auch eher nach Competition aus.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #530

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Erebor schrieb:
Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.

Wieso sollte das kein Competition sein?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #531
Rhonkar

Rhonkar

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Das könnte ein Modell für den ausländischen Markt sein. Soviel ich weiß, sind die adaptiven LED-Scheinwerfer da nicht immer Serie.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #532
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ist ein Competition mit allem was die M Performance Parts hergeben, ist doch nicht so schwer.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #533
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
_FaThErBoArD_ schrieb:
Und wir war das mit Platten? Warum fährst du wieder ohne?

Entschuldige die späte Antwort. Mir gefällt das Fahrverhalten ohne besser. Ich werde der Sache allerdings mit Sommerreifen evtl. noch mal eine Chance geben.


 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #534

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #535
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
kilojul schrieb:
Entschuldige die späte Antwort. Mir gefällt das Fahrverhalten ohne besser. Ich werde der Sache allerdings mit Sommerreifen evtl. noch mal eine Chance geben.

Versuch bitte mal zu beschreiben wie sich deiner Meinung nach das Fahrverhalten geändert hat bzw. was für dich anders/negativ war. :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #536
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Fab235i schrieb:
Ist ein Competition mit allem was die M Performance Parts hergeben, ist doch nicht so schwer.
Richtig. Der in der Tiefgarage ist 100% ein Competition. Ja, er hat nicht die adaptiven LED Scheinwerfer, wie sie bei uns Serie kommen (Vorserienmodell, oder was auch immer).

In der Ausstellung der BMW Welt steht ein ähnlich ausgestatteter, matt schwarzer M2 vLCI.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #537
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
HiMyNameIsMark schrieb:
Wieso sollte das kein Competition sein?
Es gibt auf jeden Fall einen nicht Competition, der alle Performance Parts hat. Ebenfalls schwarz mit den goldenen 763M.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #539

Domi181

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
16
Erebor schrieb:
Das ist kein Competition, sonder ein M2 LCI. Da waren auch die adapt. LED noch keine Serienausstattung. Deshalb auch die "normalen" Scheinwerfer.

Doch waren sie.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #540
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
_FaThErBoArD_ schrieb:
Versuch bitte mal zu beschreiben wie sich deiner Meinung nach das Fahrverhalten geändert hat bzw. was für dich anders/negativ war. :)
Bei höheren Geschwindigkeiten war es etwas unruhig - aber nicht schlimm.

Waren nicht meine Scheiben und damit habe ich der Sache auch nicht allzu viel Zeit gegeben.

Kann dazu, sobald ich es nochmal mit den Sommerreifen getestet habe, Rückmeldung geben. :)

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten