F87 Competition Außenspiegel nachrüsten

Diskutiere Competition Außenspiegel nachrüsten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
  • Competition Außenspiegel nachrüsten Beitrag #1

ErikM2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich hab mal ne Frage an euch:
Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon Berichten?

Hab zwar einen älteren Beitrag dazu gefunden, bin mir da aber nicht sicher, ob es da ums Facelift oder nicht geht.
 
  • Competition Außenspiegel nachrüsten Beitrag #2

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Facelift und vor Facelift ist identisch.
Ich habe es an einem vor Facelift gemacht.
 
  • Competition Außenspiegel nachrüsten Beitrag #3

ErikM2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Achso danke.
Welche Teile musstest du tauschen? Hast du auch ein anderes Spiegelglas gebraucht?
Reicht da die 51168074241?
 
  • Competition Außenspiegel nachrüsten Beitrag #4

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Gehäuse, Spiegelkappen und Gläser.
Blinker sind im Spiegel mir integriert. Genauso wie alle Motoren usw.
Kappen und Gläser habe ich neu bei Baum gekauft. Die Gehäuse im Kleinanzeigen.

Bei den Gläsern kommts halt drauf an, welche Ausstattung du hast. Ich hatte die abblendbaren.
 

Anhänge

  • IMG_8658.jpeg
    IMG_8658.jpeg
    44,4 KB · Aufrufe: 17
  • Competition Außenspiegel nachrüsten Beitrag #5

ErikM2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Klasse, danke dir. Das Gehäuse ist auf Kleinanzeigen schon deutlich günstiger.
 
  • Competition Außenspiegel nachrüsten Beitrag #6

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
Darum habe ich die auch da gekauft. Waren fast neu und ich habe um die 600€ für beide bezahlt. Ist aber auch schon wieder über 3 Jahre her.
 
Thema:

Competition Außenspiegel nachrüsten

Competition Außenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
F87 Frontstoßstange von Comp auf Lci1 wechseln?: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob jemand schon eine Lci1 Frontstoßstange auf einen Competition gepackt hat und was man da alles wechseln muss...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten