F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #441
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.877
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
HerrK schrieb:
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ... :formel1:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #442
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
von mir auch....glückwunsch. sieht super aus....vor allem der folierte heckspoiler.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #444

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Ratcher schrieb:
Sunset Orange mit schwarzen 763m. Was sagt Ihr dazu?

GMm28KM.jpg
mehr bilder bitte, sieht mega aus. hätte ich rüber zum m2c gewechselt, würde er genauso aussehen!

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #445
MaggieMa

MaggieMa

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
comming soon - > M2C in weiß, ende April 2019
HerrK schrieb:
Sehr schöne Farbe und Kontrast mit der Dach Folierung.

Magst Du bitte ein detailierteres Bild vom Dach mit Auto senden ?

Danke schön im voraus.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #446
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Hab ich einige Seite zuvor schon mal gepostet
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #447

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Weiß jemand wieso die Benziner 2er verschiedene Tankdeckel haben? Mal oval mal rechteckig...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #448
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Eigentlich hat nur der M2 noch den runden.
Die anderen 2er sollten den rechteckigen Deckel haben.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #449
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
HerrK schrieb:

Sehr schick, hast du mal eine Bild von der Seite, wo man Dach und Heckspoiler zieht? Ich bin auch schon von Anfang an am überelegen ob ich das Dach und die Spoiler schwarz machen soll.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #452

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal Bilder von meinen letzten Umbauten.

KW Gewindefedern + Lightweight Spoilerschwert.

 

Anhänge

  • IMG_20190226_115734_resized_20190226_024226900.jpg
    IMG_20190226_115734_resized_20190226_024226900.jpg
    170 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20190226_123046_resized_20190226_024227450.jpg
    IMG_20190226_123046_resized_20190226_024227450.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 35
  • M2 Competition Bilder Beitrag #453
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
charly schrieb:
Weiß jemand wieso die Benziner 2er verschiedene Tankdeckel haben? Mal oval mal rechteckig...

Der 2er (und eigentlich alle BMW) hat einen eckigen Tankdeckel, der M2 und M2C haben runde Tankdeckel (eigentlich Mini). Grund unbekannt.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #454
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MEW schrieb:
Hier mal Bilder von meinen letzten Umbauten.

KW Gewindefedern + Lightweight Spoilerschwert.

Sieht gut aus! Kann man den Schriftzug vom Schwert abmachen/ab lassen? Ist das ein Aufkleber?

Und wie fest sitzt das Schwert? Schön stabil wenn man vorn bissl dran wackelt?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #455
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
seit gestern ist der Hängesack auch Schwarz lackiert. Am WE folgenden Fotos - so kann man mMn mit dem Auto fahren. Werde das am Freitag noch mal beim Autohaus ansprechen, mit dem Verweis auf den Konfigurator (ESD schwarz)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #456

MEW

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi,

habe ja keinen Schriftzug drauf:).

Ist ein beigelegter Sticker:)..

Das Schwert sitzt eigentlich sehr gut...sonst würden wir es hier auch nicht eingetragen bekommen:D

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #457
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
MEW schrieb:
Hier mal Bilder von meinen letzten Umbauten.

KW Gewindefedern + Lightweight Spoilerschwert.

Sehr schön :D muss ich mir mal live ansehen!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #459

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich finde dies Frontspoiler zu schmal. Meiner Meinung nach sieht es besser aus wenn die so breit sind wie die Stossstange. Aber sonst, fein!

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #460
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M2Flo schrieb:
Ich finde dies Frontspoiler zu schmal. Meiner Meinung nach sieht es besser aus wenn die so breit sind wie die Stossstange. Aber sonst, fein!

Deswegen habe ICH den MP Splitter von BMW genommen, der baut mit den kleinen Winglets vorne breit genug.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten