F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #421

Gast2676

Guest
Ich hab schon eins fertig mit Regenbogen
 

Anhänge

  • 04882905-A8DD-402F-807E-B48265E1C4CD.jpeg
    04882905-A8DD-402F-807E-B48265E1C4CD.jpeg
    72,8 KB · Aufrufe: 36
  • M2 Competition Bilder Beitrag #422

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
[No message]
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #423
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
[No message]
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #424
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sunset Orange mit schwarzen 763m. Was sagt Ihr dazu?

GMm28KM.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #426
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
borni66 schrieb:
gefällt mir mega! hast den etwas tiefer?
Gehört einem Bekannte. Edit: er hat eigentlich ein KW3 verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #427
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.877
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr geil ...! :hitze:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #428
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
meiner ist seit heute bei der spedition und vielleicht morgen schon beim händler. dein foto bestätigt mich was die farbe angeht. bekomme auch sunset...hab die klassischen M2 felgen genommen. gefallen mir einfach am besten. werd ihm auch ein paar "aufs dach" geben...hab nur noch nicht final entschieden wie. vielleicht eibach federn mit verstellung 20mm, oder eibach prokit 25mm. spurplatten gehen ja leider nicht.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #429
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
borni66 schrieb:
meiner ist seit heute bei der spedition und vielleicht morgen schon beim händler. dein foto bestätigt mich was die farbe angeht. bekomme auch sunset...hab die klassischen M2 felgen genommen. gefallen mir einfach am besten. werd ihm auch ein paar "aufs dach" geben...hab nur noch nicht final entschieden wie. vielleicht eibach federn mit verstellung 20mm, oder eibach prokit 25mm. spurplatten gehen ja leider nicht.


Glückwunsch zu der Kombi! Meiner kommt ebenfalls in SO mit den klassischen Felgen. Ich persönlich kann den ganzen Competition-Felgen nichts abgewinnen.

Aber Distanzscheiben bekommst auf jeden Fall drauf, auch mit Tieferlegung. Gibt doch schon einige die fahren 10mm rundrum oder sogar 11mm an der Hinterachse.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #430
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
danke. wollte erst HHS. bin aber mittlerweile total glücklich mit SO.

hab hier eine beiträge gelesen....wo es mit den distanzscheiben nicht klappt. soll am innenkotflügel vorn schleifen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #431
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das tuts auch ohne Distanzen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #432
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich bekomme auch SO, jedoch mit den 788m Felgen.

Hatte bisher noch keinen SO Competition mit den 763m gesehen, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Look! Daher werden die 788M wahrscheinlich Winterfelgen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #433
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Erebor schrieb:
Das tuts auch ohne Distanzen.
im ernst? serie oder bei tieferlegung?

problem sind halt immer die weisskittel...war mal sehr knapp bei meinem ex 4er...tiefer und platten mit 20 zoll...sollte die radhausschale ausschneiden. hab sie dann mit heisluft fön gedehnt und ne delle erzeugt. dann hat er es eingetragen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #434
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wäre auch meine Wahl. Mal schauen, ob die 788M in den nächsten Saisons dann wegkommen. Vorerst werd ich die aber weiterfahren. Gefallen mir doch auch ganz gut.

Sind aber komplett scheisse zu putzen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #435
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Ratcher schrieb:
Ich bekomme auch SO, jedoch mit den 788m Felgen.

Hatte bisher noch keinen SO Competition mit den 763m gesehen, bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Look! Daher werden die 788M wahrscheinlich Winterfelgen.
die 788 werden im winter leiden. dort wo sie poliert sind und klarlack drauf ist wird denen das salz zusetzen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #436
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Wäre auch meine Wahl. Mal schauen, ob die 788M in den nächsten Saisons dann wegkommen. Vorerst werd ich die aber weiterfahren. Gefallen mir doch auch ganz gut.
Sind aber komplett scheisse zu putzen.
Fährst du die 788m das ganze Jahr durch, Sommer und Winter?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #437
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.858
Punkte Reaktionen
3.709
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich fahre das Auto im Winter nicht.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #438
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M2 Competition
borni66 schrieb:
die 788 werden im winter leiden. dort wo sie poliert sind und klarlack drauf ist wird denen das salz zusetzen.
Wieso sollen sie im Winter leiden (sofern sie unbeschädigt sind)?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #439
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Ratcher schrieb:
Wieso sollen sie im Winter leiden (sofern sie unbeschädigt sind)?
die kleinen steinchen vom wintersplit...sobald der klarlack eine beschädigung hat wird das wasser mit dem salz reinkriechen und dann wird die fläche milchig. nicht umsonst gelten felgen mit polierten flächen als nicht wintergeeignet.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #440
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
abgeholt ;-)

 

Anhänge

  • IMG_5373.jpg
    IMG_5373.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5380.jpg
    IMG_5380.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5376.jpg
    IMG_5376.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5384.jpg
    IMG_5384.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_5375.jpg
    IMG_5375.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 32
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten