F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #401
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
nimm deinen händler in die pflicht, beruf dich auf den BMW konfigurator...da wird das ding nämlich in schwarz gezeigt :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #402
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
borni66 schrieb:
also ich mache das selber....guter auspufflack schwarz matt.vorher mit 400er papier anrauhen...reinigen, fettfrei machen. ich kann bei einem kumpel auf die hebebühne. das auto decke ich zur sicherheit mit einer neuen und hauchdünnen malerfolie ab inkl. räder. lasse den ESD also dran. die endrohre werden auch sauber abgeklebt. wenns fertig ist soll der lack laut beschreibung bei 160-200 grad aushärten....ca. 1 stunde. also mache ich danach eine stunde ne ganz gemütliche stadtfahrt. ich hoffe dass es so klappt und haltbar ist.

liest sich nach´m guten Plan :daumen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #403
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
borni66 schrieb:
nimm deinen händler in die pflicht, beruf dich auf den BMW konfigurator...da wird das ding nämlich in schwarz gezeigt :)

Die wissen schon, warum das Ding im Konfi Schwarz ist
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #404
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
ich versuch mir immer wieder vorzustellen wie die herren designer und ingenieure hinter dem auto gestanden haben und gesagt haben "jau...alles super" mich erinnert das an die audis aus den 80ern...die quattros hatten den ESD auch hinten quer sitzen...gut sichtbar....ABER....die waren schwarz!

bestimmt wirft ab und zu mal jemand von BMW einen blick in so ein forum wie unseres hier... was ich mich frage....warum reagieren die nicht....und sagen dem zulieferer..."Schalldämpfer bitte ab sofort in schwarz anliefern" das kann ja kaum die welt kosten. sollen sie eben den grundpreis um 20 euro anheben wenn sie sonst am hungertuch nagen.

leute wie JP haben da wohl mehr "macht" als wir kleinen würstchen...der hat ein M2 (alt) video gemacht und über dinge gemeckert wie sitze, spiegel usw. die eigentlich alle mit dem Comp. von BMW umgesetzt/geändert worden sind.

Ich hätte meinen händler auch wegen dem ESD in die Plficht genommen, aber ich habe dafür die einfahrinspektion bekommen. das lackieren kostet mich selbst nur die zeit und 20€ material.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #405
Tim87

Tim87

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240
borni66 schrieb:
ich versuch mir immer wieder vorzustellen wie die herren designer und ingenieure hinter dem auto gestanden haben und gesagt haben "jau...alles super" mich erinnert das an die audis aus den 80ern...die quattros hatten den ESD auch hinten quer sitzen...gut sichtbar....ABER....die waren schwarz!

bestimmt wirft ab und zu mal jemand von BMW einen blick in so ein forum wie unseres hier... was ich mich frage....warum reagieren die nicht....und sagen dem zulieferer..."Schalldämpfer bitte ab sofort in schwarz anliefern" das kann ja kaum die welt kosten. sollen sie eben den grundpreis um 20 euro anheben wenn sie sonst am hungertuch nagen.

leute wie JP haben da wohl mehr "macht" als wir kleinen würstchen...der hat ein M2 (alt) video gemacht und über dinge gemeckert wie sitze, spiegel usw. die eigentlich alle mit dem Comp. von BMW umgesetzt/geändert worden sind.

Ich hätte meinen händler auch wegen dem ESD in die Plficht genommen, aber ich habe dafür die einfahrinspektion bekommen. das lackieren kostet mich selbst nur die zeit und 20€ material.

Ja das frag ich mich auch manchmal
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #406

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Hier im Thema ging es mal um Bilder vom M2C oder? Bin nur gerade verwirrt vor lauter schwarzer Farbe Diskussion und so.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #410
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ersma danke, Jupp (für richtich positionierte Bilder ;) )

aber sachma, haste jetzt dat Struktur Kabonk durch glänzendes ersetzt, einfach nurma so ?

oder haste det in deine 2. Emma geschmissen ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #411
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Jupp schrieb:
Was neues von Innenraum

Wo gibt`s die glänzenden Carbonteile?

Hab meinen ohne Carboninnenausstattung bestellt, weil ich das offenporige nicht so toll finde.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #413

Melachi

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
sieht sehr geil aus. Wie ist die Qualität?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #414

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Qualität ist sehr gut.
Ich finde Matte Carbon sieht nicht so edel aus. Eher halb fertig.
Der Marco (Faserschmiede) ist gut zu erreichen und Kommunikativ
Ich warte auf das Part II.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #415
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Jupp schrieb:
Qualität ist sehr gut.
Ich finde Matte Carbon sieht nicht so edel aus. Eher halb fertig.
Der Marco (Faserschmiede) ist gut zu erreichen und Kommunikativ
Ich warte auf das Part II.

Sehe ich auch so.

War grad mal auf der Homepage.

Preislich auch ganz o.K.

...ist schon so gut wie gekauft.... :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #418
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
als ob der Jupp sich da Folie drauf pappt, wenn´s das auch in echt gibt.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #419

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #420
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein T-Shirt drucken (und wenn es gut ist auch online stellen, damit andere es sich bestellen / drucken lassen können) auf dem der M2 Competition driftend im Vordergrund ist und der Qualm der Reifen in Regenbogenfarben den Hintergrund bildet. Ich hatte das Motiv schon fertig, darf aber leider das Bild des M2 Comp., welches ich verwendet habe, nicht für den Zweck nutzen.

Hat jemand von euch vielleicht ein Bild von seinem M2 in Drift Position, ähnlich zu diesem Pressefoto: https://www.press.bmwgroup.com/global/photo/detail/P90298666/the-new-bmw-m2-competition-04/2018?language=en(Muss nicht wirklich im Drift sein, kann auch einfach nur in der passenden Position dort stehen) für das er mir für diesen Zweck die Rechte einräumen würde.

Als kleine Vorschau hänge ich das Motiv (mit unkenntlichem Auto) an...

Würde mich freuen, wenn jemand was passendes hat. :)

Beste Grüße

Kalle

PS: Mache das nicht um damit Geld zu verdienen. Bin kein Designer (sieht man, denke ich). Möchte nur ein T-Shirt nach meinen Vorstellungen :D

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten