F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.782
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
So, ich habe Samstag den M2C bestellt, mit grosser Bremse und n paar gimmicks als Handschalter.
Gerade Bescheid gekriegt, das Auto ist in 8 Wochen da. Viel zu früh, ich will das erst nächsten Frühling haben.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.783
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Definiere Gimmicks etwas genauer.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.784
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
So, ich habe Samstag den M2C bestellt, mit grosser Bremse und n paar gimmicks als Handschalter.
Gerade Bescheid gekriegt, das Auto ist in 8 Wochen da. Viel zu früh, ich will das erst nächsten Frühling haben.

Wird vermutlich ein Vorläufer sein, war bei mir auch so!

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.785
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, ist neu platziert worden. Aber die Schweiz hat eigene Quoten und kriegt die Autos sehr viel schneller.

Hab eigentlich fast alles drin ausser das ganze Assistant gedöhn und das Schiebedach.
Sitze sind auch manuell.
Farbe ist Sunset Orange.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.786
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Angebot und Nachfrage - wurden scheinbar weniger bestellt als erwartet.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.787
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
In DE Beträgt die Lieferzeit für den M2C mit M Bremse 6-7 Monate. Also eine Nachfrage is definitiv vorhanden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.788
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
So, ich habe Samstag den M2C bestellt, mit grosser Bremse und n paar gimmicks als Handschalter.
Gerade Bescheid gekriegt, das Auto ist in 8 Wochen da. Viel zu früh, ich will das erst nächsten Frühling haben.

Und was ist jetzt?Musst Du den Wagen dann in 8 Wochen nehmen?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.789
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Muss man die Kiste halt noch über den Jahreswechsel in die Garage stellen.

Wenn ich CH kurzfristig Fahrzeuge geliefert werden können, entweder Vorlauf oder freie Quoten aufgrund geringer Nachfrage. Gab es beim M2 zweimal zum Jahresende. Die Nachfrage ist zum Jahreswechsel nicht so groß.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.790
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Fmjuchi schrieb:
Muss man die Kiste halt noch über den Jahreswechsel in die Garage stellen.

Wenn ich CH kurzfristig Fahrzeuge geliefert werden können, entweder Vorlauf oder freie Quoten aufgrund geringer Nachfrage. Gab es beim M2 zweimal zum Jahresende. Die Nachfrage ist zum Jahreswechsel nicht so groß.

Konntest Du denn bei der Bestellung nicht sagen das Du ihn erst im Frühjar haben möchtest?Ich habe auch mitte September bestellt und gleich gesagt das ich den erst im Mai haben möchte.Steht bei mir auch so in der Auftragsbestätigunh.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.791
///M Houbi

///M Houbi

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Geringe Nachfrage??? :-D so ein BULLSHIIIIT!!!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.792
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Selbst auf mein Sofa muss ich länger warten.... :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.793
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, hab ich gesagt. Geht aber scheinbar nicht. Auto ist für Ende November eingeplant und der kommt dann Mitte Dezember. Ich werd noch iwie versuchen, eine EZ19 rauszuzögern.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.794
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Ja, hab ich gesagt. Geht aber scheinbar nicht. Auto ist für Ende November eingeplant und der kommt dann Mitte Dezember. Ich werd noch iwie versuchen, eine EZ19 rauszuzögern.

Dann will ich mal hoffen das es mir nicht ähnlich ergeht.....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.795

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Erebor schrieb:
Ja, hab ich gesagt. Geht aber scheinbar nicht. Auto ist für Ende November eingeplant und der kommt dann Mitte Dezember. Ich werd noch iwie versuchen, eine EZ19 rauszuzögern.
Bei Mitte Dezember würde ich auch nach Möglichkeit bis 2019 EZ hinausschieben.Da ich meinen "schon" in 2 Wochen bekomme kann mich mit EZ 2018 dann leben........

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.796
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wenn du in der Schweiz bestellst, wird es so kommen.
Der einzige Weg, das Auto erst im frühling zu bekommen, wäre, jetzt stornieren und im Februar neu platzieren.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.797
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Wenn du in der Schweiz bestellst, wird es so kommen.
Der einzige Weg, das Auto erst im frühling zu bekommen, wäre, jetzt stornieren und im Februar neu platzieren.

Ich hab ihn ja schon bestellt,aber in Deutschland.Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.798
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Oder Versuch die Extras zu ändern vielleicht fällst du dann wieder nach hinten???
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.799
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.865
Punkte Reaktionen
3.726
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jaja. Wie gesagt, in dE beträgt die Lieferzeit sehr lange.
Wenn du die grosse Bremse drin hast, darfst 5-7 monate warten. Im November solls wohl n Update zur Liefersituation geben.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1.800

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
magic62 schrieb:
Ich hab ihn ja schon bestellt,aber in Deutschland.Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
Warum soll das nicht klappen du hast es doch schriftlich, wenn nicht sollen die dein Cabrio früher zurück nehmen.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten