F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #161

Gast2676

Guest
Ich geh kaputt [emoji23][emoji23]hab mal gerade mit Schalter konfiguriert ...86.000 Euro ...und Schiebedach und noch n paar Sachen sind gar net drinn ...Carbon kostet Aufpreis ...Standard sind die Hochglanz schwarz ....[emoji23][emoji23]volle Hütte 95.000 ...ohne die Performance Sachen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji1360]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #162
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.443
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
.... und (noch) ohne Sound ;) :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #163

alessandro94

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Auf welcher seite hast du den komfiguriert, mit dem handy finde ich den nochnicht im konfigurator
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #164
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.443
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Guggst Du 1 Seite zurück, Beitrag #152 von Crusty ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #165

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Wow, knappe 90tsd ohne ein Carbonteil. Sehr selbstbewusst von BMW! Dafür ein Autokonfigurator den wahrscheinlich ein Student mit Ambition zig mal besser machen könnte. Aber so verdient man Geld oder wie war das? Mit minimalsten Aufwand dem Maximalen Preis verlangen. Der Wagen kostet doch inkl. dem ganzen PP Kram wie man Ihn auf den Bildern gesehen hat locker über 100tsd?!

Ach ne, der Preis in Österreich ist/war ja höher? Naja, dann kommen 100tsd in DE hin...das ist richtig krass viel finde ich.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #166

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Leute, bitte vergleicht nicht die Preise aus AT mit DE!

Ich habe ein Fahrzeug für knappe 90k in AT konfiguriert und dieser beinhaltet fast 15k NoVa! Sprich der DE Preis wäre ca 75k....

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #167
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Mit den PP-Teilen bist du selbst dann in DE schnell auf 90-100k. Ich denke das hat M2Flo damit gemeint.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #168

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Genau, das meinte ich ja...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #169

Gast2676

Guest
Platti schrieb:
Leute, bitte vergleicht nicht die Preise aus AT mit DE!

Ich habe ein Fahrzeug für knappe 90k in AT konfiguriert und dieser beinhaltet fast 15k NoVa! Sprich der DE Preis wäre ca 75k....
wenn man die Grundpreise aus AT mit DE vergleicht kann man ja schon ungefähr sehen wo der Hase hinläuft ...ich bin nur etwas geschockt das selbst im Innenraum das Carbon Aufpreis kostet ... denke bei voller Hütte kostet der einfach 75-80 und wenn dann noch die Aussagen beim 24h rennen von bmw getätigt werden das die Performance teile ohne Einbau bei 20-30 tsd Euro liegen... keine Ahnung ...würde ich persönlich nochmal warten mit der Bestellung ...der csl zum Reste verscherbeln und mit richtigen Schalensitzen kommt bestimmt noch ...da hat man wenigstens in der Garage keine Motorhaube ...kotflügel...Kofferraum...etc. Welches einem den Platz nimmt liegen [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #170

Gast244

Guest
Die Aufpreise für das Performance Zubehör sind nachvollziehbar.

Alleine in meinem Auto stecken ca. 20000 EUR Zubehör ohne Montage und mit diversen Nachlässen.

Wer ein individuelles Auto haben will, muss etwas investieren.

Dass ein evtl noch folgendes Sondermodell dann auch 90000 EUR kosten wird, sollte klar sein.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #171
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Frage mich nur warum ist der Competition in AT schon zu konfigurieren und bei uns nicht? Sollte das nicht auch ab dem 15. möglich sein?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #172
Bimm€r

Bimm€r

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
BMW_M2
Ich habe mir auch mal den Spass gemacht und bin in Austria auf 86.700EUR gekommen.

Carbon Leisten Aufpreispflichtig? und DAB Tuner weiterhin nicht inkludiert & über 300EUR Aufpreis? Leute UKW ist bald Geschichte....

Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es in Österreich jemanden gibt der für so ein Fahrzeug >86k€ auf den Tisch legt???

Wäre ich ein Bürger auf Donalds Kontinent wäre der M2 Competition aber evtl. durchaus eine Bestellung wert, hier ist der M2 "great again" ausgeführt ;-) .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #173

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ich finde es super, was bmw da macht und wenn es so kommt. für alle die schon einen haben, bedeutet das -endlich wieder- steigende preise auf dem gebrauchtwagenmarkt. . . der ur-m2 bekommt doch noch seine ehre. . . nun hängt es offenbar nicht mehr nur am sound. . . ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #175
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.443
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Auf der Austria Webseite ist er vom Konfig wieder verschwunden..... der Link von Post #152 funzt aber weiterhin ;)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #176

Gast2672

Guest
Auf der Aut Konfi. War er vmtl noch zu billig . .. hahaha
Jaja bei uns der Ösi - Zuschlag, ist schon ein Traum....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #177

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
konnte man ja auch keinem anbieten die performance der website war so grottenschlecht, diverse ausstattung liess sich nicht wählen. . . aber das ist auch ein altes problem der bmw website. jetzt wird er billiger, passt mal auf. . . weil wir soviel gemeckert haben. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #179
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
1.443
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
.... und ohne "Sound-Hemmung" :grins:

Rainer, hol Dir noch einen "Alten" ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #180
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich komm bei meiner schnellen Konfiguration auf 87748€... Was mich mal stört: die schwarzen Optionsfelgen kosten fast nen 1000er...? Genauso die Sportbremse für fast 2000, da lass ich die doch als nicht Trackfahrer einfach mal weg. nachrüsten mit MPP sollte ja problemlos gehen... Aufpreis für Sportsitze.. naja...
Übrigens hat mich heute mein Händler angerufen und mir mitgeteilt, dass der Bestellstart auf Anfang Juni gerutscht ist.

Egal, ich glaub ich riskier das eh mir den Wagen über den Schwiegervater zu holen, laut BMW JAWA gibt dort die vollen 22% auf den Comp... Lieferzeit ist mir egal, will den eh erst für nächsten Sommer...

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
255/375 35 schleifen am Radkasten.: Guten Abend Ich habe einen BMW M2 Competition, BJ 06/2020. Hatte bis jetzt immer Pilot Super Sport VA 245/35 und HA 265/35 R 19 drauf. Habe aber...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten