F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #201

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
ChrisMD schrieb:
Glückwunsch zum M2C! Schön, dass du auch so offen bist und uns über den AT-Preis informierst - gab es darüberhinaus einen Rabatt auf den Listenpreis?

August ist ja wirklich nicht lange, das hälst du schon aus ;)

Noch eine Frage aus rein persönlichem Interesse: hast du die Kontrastnähte in blau oder orange genommen?

ChrisMD schrieb:
Glückwunsch zum M2C! Schön, dass du auch so offen bist und uns über den AT-Preis informierst - gab es darüberhinaus einen Rabatt auf den Listenpreis?

August ist ja wirklich nicht lange, das hälst du schon aus ;)

Noch eine Frage aus rein persönlichem Interesse: hast du die Kontrastnähte in blau oder orange genommen?

Danke und ja es gab einen "kleinen" Rabatt --- viel war es nicht ---

Die Kontrastnähte habe ich in orange genommen, denke das passt gut zur Außenfarbe.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #202
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Angesichts dessen das die Produktion noch nicht begonnen hat und Märkte wie USA und China bevorzugt werden halte ich eine Auslieferung im August für sehr optimistisch. Aber viel Glück
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #203

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
Beamer1 schrieb:
Angesichts dessen das die Produktion noch nicht begonnen hat und Märkte wie USA und China bevorzugt werden halte ich eine Auslieferung im August für sehr optimistisch. Aber viel Glück

Hallo der Liefertermin wurde seitens der BMW AG bereits bestätigt!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #204
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
ingmv schrieb:
Hallo der Liefertermin wurde seitens der BMW AG bereits bestätigt!
Das hat in diesem Stadium noch nicht so viel zu heißen... Aber trotzdem hoffe ich es für dich, werden es bald wissen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #205
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
In knapp 4 Wochen hat der Händler meines Vertrauens einen Competition da und ich werde ihn ausgiebig testen dürfen. Wenn er mir dann wirklich zusagt bestelle ich mir auch einen. Kann den ganzen Hate hier nicht verstehen. Ich für meinen Teil finde ihn wirklich Top vom Design. Wie es mit dem Sound aussieht das werd ich noch sehen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #206
scheune

scheune

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
BMW only
HerrWuschel schrieb:
In knapp 4 Wochen hat der Händler meines Vertrauens einen Competition da und ich werde ihn ausgiebig testen dürfen. Wenn er mir dann wirklich zusagt bestelle ich mir auch einen. Kann den ganzen Hate hier nicht verstehen. Ich für meinen Teil finde ihn wirklich Top vom Design. Wie es mit dem Sound aussieht das werd ich noch sehen.

Nee, hören
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #208

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
Beamer1 schrieb:
Das hat in diesem Stadium noch nicht so viel zu heißen... Aber trotzdem hoffe ich es für dich, werden es bald wissen

Ich geh mal davon aus, dass es schon klappen wird ....

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #209
SMuDO75

SMuDO75

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
ingmv schrieb:
So, heute M2 Competition bestellt. Lieferung sollte im August sein
Jetzt heißt es waren .....
Ausstattung nur ein kurzer Auszug:
Hockenheimsilber, DKG, M-Sportsitze, Komfortpaket, Audiopaket, Driving Assist, Speedlimitinfo,
Rückfahrkamera.....
Bestellt in Österreich

Glückwunsch zur Bestellung. Drücke dir die Daumen, das es klappt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #210

Gast633

Guest
HerrWuschel schrieb:
In knapp 4 Wochen hat der Händler meines Vertrauens einen Competition da und ich werde ihn ausgiebig testen dürfen. Wenn er mir dann wirklich zusagt bestelle ich mir auch einen. Kann den ganzen Hate hier nicht verstehen. Ich für meinen Teil finde ihn wirklich Top vom Design. Wie es mit dem Sound aussieht das werd ich noch sehen.
Ich fahre aktuell unter anderem einen BMW M4 Competition mit S55B30.
Da das Fahrzeug Baujahr 2018 ist, ist das Fahrzeug auch mit dem OPF ausgerüstet.
Der Klang ist durchaus „hörenswert“ und wenn ich es mal lauter und „kerniger“ möchte,
drücke ich einfach die von mir konfigurierten „M1“ oder „M2“ Tasten.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #211
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Jagdgeschwader schrieb:
Ich fahre aktuell unter anderem einen BMW M4 Competition mit S55B30.
Da das Fahrzeug Baujahr 2018 ist, ist das Fahrzeug auch mit dem OPF ausgerüstet.
Der Klang ist durchaus „hörenswert“ und wenn ich es mal lauter und „kerniger“ möchte,
drücke ich einfach die von mir konfigurierten „M1“ oder „M2“ Tasten.
Bist du dir da hundert Prozent sicher das bei dir bereits ein OPF verbaut ist? Glaube nicht das bis jetzt welche mit OPF ausgeliefert wurden. Sollte ja schnell anhand des „Euro 6d“ Eintrags im Schein zu erkennen sein.

EDIT: in der aktuellen M4 Preisliste von März 2018 steht nur Euro 6b. Daher ohne OPF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #212
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Das hätte mich auch gewundert. Die Ankündigung, den Basis M4 zukünftig mit OPF auszustatten kursiert schon länger umher. Das wurde aber meines Wissens nach noch nicht umgesetzt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #213
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Laut meinem VK soll der Competition ab 1.06 bestellbar sein :rolleyes:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #216

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
SMuDO75 schrieb:
Erst ab den 16.5.,jetzt ab den 1.6. ! Die Wissen doch auch nicht , was sie wollen!?
Die Besteller in Deutschland dürfen wieder zu letzt bestellen und Wartezeiten jenseits von gut und böse in Kauf nehmen.
Aber Danke für die Info.
Naja, die 2 Wochen, machen den Braten auch nicht fett oder?

Durch die ganzen neuen Vorschriften, sind die Hersteller ganz schön am rotieren.

Sei froh, dass du kein Skoda Kodiaq bestellen willst, Lieferzeit 1. Quartal 2020...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #218
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Platti schrieb:
Naja, die 2 Wochen, machen den Braten auch nicht fett oder?

Durch die ganzen neuen Vorschriften, sind die Hersteller ganz schön am rotieren.

Sei froh, dass du kein Skoda Kodiaq bestellen willst, Lieferzeit 1. Quartal 2020...
Wer Kauft denn sowas :handgesicht:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #219

Gast5579

Guest
die Verschiebung um weitere 2 Wochen ist aktuell tatsächlich auf den opf zurückzuführen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #220
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Kommandobmw schrieb:
die Verschiebung um weitere 2 Wochen ist aktuell tatsächlich auf den opf zurückzuführen

Den bauen doch eh die meisten wieder aus
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten