F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #181

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
M2_Canarias schrieb:
.... und ohne "Sound-Hemmung" :grins:

Rainer, hol Dir noch einen "Alten" ;)
nun lasst den rainer mal in ruhe, der hat bzw. kämpft schon genug mit sich selbst. . . und zugegeben, der neue sieht schon geil aus in dem ho he silber. . .war nie ein fan von den schwarzen akzenten, aber mit den neuen schwarzen felgen. . . genial. ich glaube auch an die nieren wird man sich irgendwann gewöhnen. . .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #182

RainerH

Guest
M2_Canarias schrieb:
.... und ohne "Sound-Hemmung" :grins:

Rainer, hol Dir noch einen "Alten" ;)

Hallo MIguel.

Ich bin da ganz schmerzfrei und abwarten was an Sound real kommt....

abgesehen von meinem jetzigen 330D habe ich über 20 Jahre lang laute ESD's an Benzinern gefahren und bin 2-3 x angehalten worden.

Und das hatte dann andre Gründe ...die Alk Kontrolle und sowas :D

Ergo, wenn der Sound nicht passt, kommt IPE oder sowas dran bzw. der OPF raus wenn es denn geht.

Den alten gibt's nur noch gebraucht und mit meinen Ausstattungs und Farbwunsch mehr oder weniger kaum.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #183

mmmpassion

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
19
Die Preispolitik orientiert sich am Audi TT RS (u.a. auch Aufpreispolitik).

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #184
SMuDO75

SMuDO75

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Evtl. Gibt dieses Video ja Aufschluss zum Sound des Competition ?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #186
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Was wird denn da konfiguriert? Wir sind doch alles unentdeckte Formel1 Fahrer und kämpfen um jedes Gramm - dachte ich?

Also auf nackter Haut nur den feuerfesten Rennanzug und Helm auf dem Schädel.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #187
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #189

RainerH

Guest
soultrader schrieb:
nun lasst den rainer mal in ruhe, der hat bzw. kämpft schon genug mit sich selbst. . . und zugegeben, der neue sieht schon geil aus in dem ho he silber. . .war nie ein fan von den schwarzen akzenten, aber mit den neuen schwarzen felgen. . . genial. ich glaube auch an die nieren wird man sich irgendwann gewöhnen. . .


DANKE schön :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #191
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
ch.j.straube schrieb:
Und was sagst du jetzt?

Ich kann dir auch nur sagen was den Händlern mitgeteilt wurde.
Anscheinend wurde es nochmal verschoben
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #192
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #193

Platti

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, es wirt keine NoVa berechnet :)

Die scheinen wirklich das zum Testen zu nutzten, denn man kam zum M2C über den "alten" M2. Aber dieser ist jetzt auch nicht mehr auswählbar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #194

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
So, heute M2 Competition bestellt. Lieferung sollte im August sein
Jetzt heißt es waren .....

Ausstattung nur ein kurzer Auszug:
Hockenheimsilber, DKG, M-Sportsitze, Komfortpaket, Audiopaket, Driving Assist, Speedlimitinfo,
Rückfahrkamera.....

Bestellt in Österreich
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #195

Gast633

Guest
ingmv schrieb:
So, heute M2 Competition bestellt. Lieferung sollte im August sein
Jetzt heißt es waren .....
Ausstattung nur ein kurzer Auszug:
Hockenheimsilber, DKG, M-Sportsitze, Komfortpaket, Audiopaket, Driving Assist, Speedlimitinfo,
Rückfahrkamera.....
Bestellt in Österreich

Herzlichen Glückwunsch.
Darf man fragen, was das Fahrzeug mit der von dir
gewählten Ausstattung in EURO gekostet hat?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #196

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
Jagdgeschwader schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.
Darf man fragen, was das Fahrzeug mit der von dir
gewählten Ausstattung in EURO gekostet hat?

Danke !

Hier in Österreich um die 90.000€ ..... Listenpreis
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #197

Gast633

Guest
ingmv schrieb:
Danke !
Hier in Österreich um die 90.000€ ..... Listenpreis

Danke für deine zeitnahe Antwort auf meine Frage.
Endlich mal jemand, der eine klare Ansage bezüglich des Preises macht.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug (wenn du ihn dann in Empfang nimmst) und
eine angenehme Wartezeit.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #198

ingmv

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
19
Jagdgeschwader schrieb:
Danke für deine zeitnahe Antwort auf meine Frage.
Endlich mal jemand, der eine klare Ansage bezüglich des Preises macht.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug (wenn du ihn dann in Empfang nimmst) und
eine angenehme Wartezeit.

Gerne kein Problem. Danke .... die Zeit bis August wird schon vergehen ...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #199

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist ja nicht mal so lange
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #200

ChrisMD

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW Z1
Glückwunsch zum M2C! Schön, dass du auch so offen bist und uns über den AT-Preis informierst - gab es darüberhinaus einen Rabatt auf den Listenpreis?

August ist ja wirklich nicht lange, das hälst du schon aus ;)

Noch eine Frage aus rein persönlichem Interesse: hast du die Kontrastnähte in blau oder orange genommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten