F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #162

zsoci75

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Mein M2 steht bei meinem Händler....☺☺☺Liefertermin 18.04
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #164

zsoci75

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Wirklich?!Unglaublich Gefühl drinnen sitzen!:)
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #165
vincentlaender

vincentlaender

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
war heute bei procar in köln sie wollten leider das Tuch nicht wegnehmen :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #166
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
War mir heute in Euskirchen den grauen anschauen. Er steht noch unaufbereitet und gut zugebaut draußen zwischen den anderen Fahrzeugen (u.a. M5) unter einem Dach. Ich muss schon sagen, dass er in grau sehr martialisch wirkt und doch irgendwie seriös. Klingt vielleicht was komisch, weiß aber auch nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Was anderswo geschrieben wurde, dass die Konturen bei grau nicht so rüberkommen wie bei LBB kann ich nicht sagen.
Da komm ich bei meiner Farbwahl doch wirklich noch mal ins Grübeln...[emoji29]
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #167
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Steht in der NL Nürnberg (Kilianstraße)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #168
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Heute und morgen in Klagenfurt bei der Freizeitmesse :D sogar in unser Dorf hat er es geschafft. Farbe LBB

Sieht in natura wirklich brachial aus :)

Fehler bei der Farbe auf Wunsch behoben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #169
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ich will nicht der lehrer machen schreibe selber scheisse deutsch aber sehr viele schreiben LLB anstat LBB versteh aber nicht wieso LLB hat ja garkein sinn ? ^^ es ist ja Long beach blue LBB sry nochmal es muste mal raus seit monaten sehe ich immer LLB xD ich kanns nicht mehr sehen haha
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #170
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
M2-1993 schrieb:
Ich will nicht der lehrer machen schreibe selber scheisse deutsch aber sehr viele schreiben LLB anstat LBB versteh aber nicht wieso LLB hat ja garkein sinn ? ^^ es ist ja Long beach blue LBB sry nochmal es muste mal raus seit monaten sehe ich immer LLB xD ich kanns nicht mehr sehen haha

So ist es mit dem Eierphone und Tapatalk aber dank dir ausgebessert :D
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #171
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
M2-1993 schrieb:
Ich will nicht der lehrer machen schreibe selber scheisse deutsch aber sehr viele schreiben LLB anstat LBB versteh aber nicht wieso LLB hat ja garkein sinn ? ^^ es ist ja Long beach blue LBB sry nochmal es muste mal raus seit monaten sehe ich immer LLB xD ich kanns nicht mehr sehen haha

Aber bitte anstatt und nicht anstat :D wenn es um "deutsch" geht und nicht um Farbe :p
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #172
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Basti81Berlin schrieb:
Hier in Berlin ist der Tophändler wohl Riller&Schnauck und die bekommen wohl keinen,und die die dann kommen gehen gleich weg!
Die haben eigentlich immer 3-4 M's und 3 Alpina in neu stehen!Und als Ferrari,RR,Aston Händler und Britcars machen die auch,geht hier schon die hohe Kundschaft ein und aus!
War gestern bei Riller & Schnauck am Hindenburgdamm. Sieh da: ein verhüllter M2 für die Premiere am 16.04. in LBB. Der Verkaufsberater war so nett die Hülle mal etwas zu lüften als ich ihm erzählt hab, dass ich auch einen bestellt habe...

In Teltow wird wohl auch ein weiterer stehen, ist also nicht so, dass Riller & Schnauck keine Vorführer hätten...

IMAG02451.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #173
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Kuenheim schrieb:
Zur Zeit ist ein BMW M2 in Essen auf der Techno Classica zu sehen, auf dem BMW Messestand, in Blau.
Die Messe geht noch bis einschließlich Sonntag den 10.April 2016.

Der Erste M2 den ich in natura gesehen habe, und er sieht wirklich toll aus.

Habe den M2 heute live gesehen.

Schickes Auto, aber.....,


meinen M235i würde ich nicht gegen einen M2 tauschen.


Geschmäcker sind halt verschieden.....
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #174
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Wir sind heute in Essen, auf der Messe gewesen, haben uns das den M2 dort angeschaut.
Ganz nett, aber ich bin froh, dass wir uns für den M235i entschieden haben.
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #175
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
In brescia ist gerade Cars and Coffee und Shmee150 von youtube und sein team ist dort auch mit ein M2 :)
76613c410d29ca41da31c40075f66e09.jpg
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #176
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Das ist das Auto von Marc Rutten, seinem Business Manager bzw. ist das ein BMW Pressefahrzeug. Der M2 von Marc kommt am 23.04. Den Pressewagen muss er am 19.04 wieder abgeben.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #177
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Der AMG von Paul sieht Hammer aus, perfekter Nachfolger für den Gallardo [emoji106]
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #178
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
In düsseldorf steht einer in weiß.

Haus brandenburg bertha von suttner str.

war heute da, top top
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #179
-=noby=-

-=noby=-

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
140
@ shakur
Haben die den inzwischen ausgestellt oder
ist er immernoch "versteckt"?
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #180
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bamowe schrieb:
Das ist das Auto von Marc Rutten, seinem Business Manager bzw. ist das ein BMW Pressefahrzeug. Der M2 von Marc kommt am 23.04. Den Pressewagen muss er am 19.04 wieder abgeben.
Genau...und mittlerweile fährt er ja in Maranello rum.
 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten