Klima/Lüftung Motoren

Diskutiere Klima/Lüftung Motoren im Klima und Heizung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...

Kann mir wer das Problem schildern oder zur Lösung weiterhelfen?

  • Sicherungen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klimbedieteil defekt?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Klima/Lüftung Motoren Beitrag #1

maxi22

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
bmw m235i
Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine Ahnung an was das liegen könnte.
Danke im Voraus
 
  • Klima/Lüftung Motoren

Anzeige

Thema:

Klima/Lüftung Motoren

Klima/Lüftung Motoren - Ähnliche Themen

Klimabedienteil lci Umbau: Hallo Ich wollte in meinem bmw f22 vfl, das lci klimabedienteil einbauen aber leider blinkt die Heckscheiben Heizung die ganze Zeit und man kann...
Innen Beleuchtung auf weis Umlöten: Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Oben Unten