G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?

Diskutiere Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...

Welche Farbe bekommt euer G87


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet.
Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch wirklich gekauft habt / kaufen werdet. Die Stimmabgabe ist daher öffentlich.

Dann mal los, ich bin gespannt :)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?

Anzeige

  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #2
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
@*mt* @Vertriebler Ihr könnt ja schonmal den Anfang machen? :)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #3
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ähm ... danke für's verschieben ... aber wo is die Umfrage selbst hin?! :unsure: Ist das jetzt weg? :oops:
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hmm, ja sieht grad so aus. Dann müssen die wieder zurück. Wahrscheinlich gehen Umfragen dann wirklich nur im Smalltalk/Umfragen Unterforum, was ich etwas fragwürdig finde bei so einem aktiven und Fahrzeugspezifischen Thema, aber ich kanns nicht ändern. Vlt. kannn @Christina_PMI da was machen.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Wenn man zb unter Allgemein ein Thema erstellt fehlt die Auswahl "Umfrage". Vieleicht liegt das daran, das eine Umfrage dann auch nicht dargestellt werden kann.
Bei den meisten Unterthemen ist diese Auswahl vorhanden.
 

Anhänge

  • Thema erstellen.jpg
    Thema erstellen.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 27
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #6
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
79
Schaue im Laufe des Tages nach...
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #7
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
79
Sollte nun auch in diesem Unterforum zur Auswahl stehen.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #8
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Danke Christina. Und wie bekommen wir die alte Umfrage samt Ergebnissen hier rein? :unsure:
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #9
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
79
Ich weis nicht wo die alte Umfrage geblieben ist. Aus welchem Thread wurde denn verschoben?
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #11
Christina_PMI

Christina_PMI

Administrator
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
79
Egal wo ich geschaut habe, die Umfrage ist nicht auffindbar.
Ich habe aber mehrere Tests durchgeführt und es wird auch eine Meldung ausgegeben, dass es evtl. zu einem Datenverlust kommen kann, wenn man den Thementyp ändert.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #12
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Das heißt es müsste neu abgestimmt werden?
Gibt es keine Backups von den Beiträgen / Abstimmungen?
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #13
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Egal wo ich geschaut habe, die Umfrage ist nicht auffindbar.
Ich habe aber mehrere Tests durchgeführt und es wird auch eine Meldung ausgegeben, dass es evtl. zu einem Datenverlust kommen kann, wenn man den Thementyp ändert.
Hmm, das kam bei mir nicht. Ich hab aber auch nichts geändert, sondern verschoben. Wurde dann wohl automatisch umgestellt. Aber dann muss wohl ne neue Abstimmung aufgemacht werden.
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #14
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Immerhin ist die Möglichkeit zum Abstimmen wieder da und es gab auch schon Votings.

1692689923692.png



@Christina_PMI Kannst Du Dir - falls nicht schon geschehen - auch die G42 Umfrage anschauen? Die wurde auch verschoben.
EDIT: Grad gesehen, das wurde auch gefixt und es kann neu abgestimmt werden. Mal sehn, diesmal öffentlich, wie die Ergebnisse werden :)
 
  • Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? Beitrag #16
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Weil ich grad mal wieder über das Excelfile gestolpert bin ... hier mal aktuell :)
1708671923808.png
 
Thema:

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?

Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87? - Ähnliche Themen

G42 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G42?: Hallo ! Welche Farbe hat Euer G42 bzw. in welcher Farbe habt Ihr bestellt ? Gerne hier dann auch dazu mal Bilder vom Auto zeigen; gerade bei...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 5 Hallo 2er Talk Forum: Kurz vor der Rente habe ich mir nun meinen ersten BMW, ein G42 M240i, gegönnt. Hab in meinem Autoleben bisher über 20 Neuwagen gekauft, wenn ich...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten