F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #141
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich war am Wochenende in Ingoldstadt Village einkaufen, da stand ein M2 auf dem Parkplatz. Das LBB ist in echt wirklich schön, die Kurven kommen auch sehr gut zu Geltung. Wüsste nicht, ob man sich schnell satt sieht. Etwas weiter daneben stand ein 1M in schwarz, hatte wohl echt Glück :D.

War echt überrascht, wie geil die Kotflügel in echt wirken...!
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #143
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Gerade die Info bekommen, dass ab morgen 06.04.2016 bei BMW Horn in 53879 Euskirchen ein Mineralgrauer in der Ausstellung stehen wird...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #144
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
MS84 schrieb:
Gerade die Info bekommen, dass ab morgen 06.04.2016 bei BMW Horn in 53879 Euskirchen ein Mineralgrauer in der Ausstellung stehen wird...


Laut info eines freundes der da angerufen hat wird der erst ab 30.04 offiziel ausgestellt
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #145
MS84

MS84

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
shakur88 schrieb:
Laut info eines freundes der da angerufen hat wird der erst ab 30.04 offiziel ausgestellt

Hab um 12 Uhr einen Rückruf eines Verkäufers bekommen, dass der Wagen heute angeliefert wird und morgen, spätestens übermorgen im Showroom steht. Mehr kann ich nicht sagen. Dachte nur ich teile das mal mit, weil Mineralgraue wohl tendenziell recht selten gezeigt werden...

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #146
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Beim Rhein in Würzburg steht seit dieser Woche einer in LBB

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #148

M2klaus

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
noch mal zwei in den NL: BMW Dusseldorp in Apeldoorn Blau, BMW Bruekhuis in Almelo Blau.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #149
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
racer78 schrieb:
Beim Rhein in Würzburg steht seit dieser Woche einer in LBB

ist ja interessant, ich habe laut meinem Verkäufer als erster in der Rhein-Gruppe bestellt ( 15.10. )..... :(

Jetzt weiß ich warum er versucht mir stetig auszuweichen :wild:

Ich könnt kotzen - Sorry dafür..

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #150
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gryphon schrieb:
ist ja interessant, ich habe laut meinem Verkäufer als erster in der Rhein-Gruppe bestellt ( 15.10. )..... :(

Jetzt weiß ich warum er versucht mir stetig auszuweichen :wild:

Ich könnt kotzen - Sorry dafür..

Ja, ich denke das wird bei mir ganz ähnlich werden befürchte ich... :daumenrunter:

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #154
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Gryphon schrieb:
ist ja interessant, ich habe laut meinem Verkäufer als erster in der Rhein-Gruppe bestellt ( 15.10. )..... :(

Jetzt weiß ich warum er versucht mir stetig auszuweichen :wild:

Ich könnt kotzen - Sorry dafür..
Und wann soll dann deiner kommen?
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #155
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
tokon schrieb:
Und wann soll dann deiner kommen?
....laut AB 15.5 - ( Pfingstsonntag, fällt mir jetzt auf ? ) - Abholung in der Welt / noch kein Termin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #157
Gryphon

Gryphon

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
167
Fahrzeugtyp
M2
ladeluft schrieb:
Nicht mal Prognose/Quote?
Hallo,

mein Verkäufer hat mir nur das inzwischen bekannte Schreiben von BMW an die Händler, das es mit der Auslieferung vermutlich Q3 werden wird, gezeigt.

Ich warte jetzt mal ab, mehr kann man momentan sowieso nicht machen.

Grüße

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #158
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gryphon schrieb:
Hallo,

mein Verkäufer hat mir nur das inzwischen bekannte Schreiben von BMW an die Händler, das es mit der Auslieferung vermutlich Q3 werden wird, gezeigt.

Ich warte jetzt mal ab, mehr kann man momentan sowieso nicht machen.

Grüße
Willkommen im Club
 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #159

Kuenheim

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit ist ein BMW M2 in Essen auf der Techno Classica zu sehen, auf dem BMW Messestand, in Blau.

Die Messe geht noch bis einschließlich Sonntag den 10.April 2016.

Der Erste M2 den ich in natura gesehen habe, und er sieht wirklich toll aus.

 
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #160

Xodos88

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
war heute in euskirchen, war das erste mal dass ich einen live gesehn habe. sieht wirklich super aus, konnte mir das grinsen nicht verkneifen. leider war er noch nicht aufgearbeitet und eine sitzprobe war auch nicht möglich. kann bestätigen, dass das fahrwerk am heck relativ hoch aussieht, könnte aber sein, dass die transportsicherungen noch drinnen waren. das warten wird sich auf jedenfall lohnen :)

 
Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 Keramik-Versiegelung: Servus zusammen, nach zehnmonatiger Wartezeit durfte ich gestern endlich meinen schwarzen M2 G87 beim Händler abholen🤩 Ich werde den Wagen nur bei...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Klima/Lüftung Motoren: Hallo ich habe einen m2 und dort geht die Klima/ Heizung nicht im Fehler steht Ansteuerung der ganzen Motoren fehelgeschlagen. Hätte jemand eine...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
Oben Unten