BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Diskutiere BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Dann lieber gleich die M5 Competition Blenden kaufen. Für die billigen Dünnblech-Originalblenden würde ich maximal eine Farbdose im Baumarkt...
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #401

NRJ

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
99
Axel schrieb:
Waren allerdings auch 250€ für zwei ovale RS4-Endrohre...

Dann lieber gleich die M5 Competition Blenden kaufen. Für die billigen Dünnblech-Originalblenden würde ich maximal eine Farbdose im Baumarkt kaufen, mehr lohnt sich für sie nicht.

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

Anzeige

  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #402
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Thunderstorm schrieb:
Hast schonmal simplen schwarzen Auspufflack probiert?

Hatte ich an meinem alten Auto auf der innenseite der endrohre und das hat 7 Jahre lang gehalten. Die M-Performance Blenden sind jetzt auch wieder damit lackiert, mal schauen wie lange es da hält.
DesignInvasion schrieb:
matter Auspufflack/Ofenrohrlack? Müsste beides die erforderlichen Temperaturen aushalten...


ich bin beim Suchen auf das hier gestoßen:

https://www.amazon.de/Mipa-Mipatherm-SPRAY-schwarz-hitzebest%C3%A4ndig/dp/B002WIIGYK

Axel schrieb:
@*mt*

vllt. lieber ne keramische Beschichtung?
Ich hatte mal ne BN-PIPES Anlage, deren Endrohre sahen dann genauso aus wie Deine, aber abgeplatzt ist da nie was...
Waren allerdings auch 250€ für zwei ovale RS4-Endrohre...

ich hoffe eine günstigere Lösung zu finden. mit 4 Rohren wird das wohl noch mal teurer

NRJ schrieb:
Dann lieber gleich die M5 Competition Blenden kaufen. Für die billigen Dünnblech-Originalblenden würde ich maximal eine Farbdose im Baumarkt kaufen, mehr lohnt sich für sie nicht.

die M5 Blenden passen nicht...

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #408
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Die M5 Blenden sind eh teurer. Sowohl titan als auch carbon.

Titan-Blenden M2: 916.-€

[SIZE=11pt](Titan-Blenden M5 Com: 998.-€)[/SIZE]

carbon:

M2 : 1265.-€

[SIZE=11pt]M5 : 1318.-€[/SIZE]

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #409
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
*mt* schrieb:
wie befürchtet :(
Unter Vollast wird es da hinten wohl zu heiß.
jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...

d1.JPG


d2.JPG



d3.JPG

Das hätte ich dir gleich sagen können
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #410
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
DesignInvasion schrieb:
matter Auspufflack/Ofenrohrlack? Müsste beides die erforderlichen Temperaturen aushalten...

Hält auch nicht
Nicht mal das foliatec Zeug hält
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #411
*mt*

*mt*

Beiträge
996
Punkte Reaktionen
4.192
Fahrzeugtyp
BMW
Was hält dann?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #412
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
We ich sie veredeln lasse hält es
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #413
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
BrianOconner schrieb:
We ich sie veredeln lasse hält es
Na dann biete doch mal an die Original Auspuffblenden zu veredeln und was das kosten würde.
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #414
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
250
Fahrzeugtyp
BMW M2
*mt* schrieb:
wie befürchtet :(
Unter Vollast wird es da hinten wohl zu heiß.
jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen...
Das sieht mir aber nach einer Pulverbeschichtung aus, so dick wie das aufgetragene Material aussieht. Entweder man sollte schwarz verchromen oder schwarz verzinken ausprobieren schätze ich mal.
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #415
Olaf Jens

Olaf Jens

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
...vielleicht Alternative. Habe heute exklusiv vor Veröffentlichung die Preise von Schnitzer bekommen. Auspuffanlage Endblende silber 2.190 EUR, Endblende schwarz 2.290 EUR. Schnitzer Auto war gerade bei uns, der Klang schon recht HAMMER

 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #416
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Gibt es eigentlich ne Komplettanlage wo nicht geflext werden muss? Hab damit irgendwie ein Problem
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #417
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
TomAce schrieb:
Na dann biete doch mal an die Original Auspuffblenden zu veredeln und was das kosten würde.

Die dürfen aber noch nie Abgase abbekommen haben
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #418

chak87

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
29
Wie sind denn eure Erfahrungen zu den verschiedenen Einstellungen mit der Performance Abgasanlage? Ich nehme einen deutlichen Unterschied zwischen Comfort und Sport wahr, obwohl dies ja keinen Einfluss mehr auf die Klappe hat. Sport+ macht dann keinen Unterschied mehr, oder? Außerdem soll der MDM ja den Serien Sound auch beeinflussen. Das Gefühl habe ich mit der Performance Anlage nicht.
Wie ist euer empfinden?
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #419
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Olaf Jens schrieb:
...vielleicht Alternative. Habe heute exklusiv vor Veröffentlichung die Preise von Schnitzer bekommen. Auspuffanlage Endblende silber 2.190 EUR, Endblende schwarz 2.290 EUR. Schnitzer Auto war gerade bei uns, der Klang schon recht HAMMER

Das wäre preislich eine gute Alternative zur PP-AGA. Gibt es hierzu schon weitere Infos? Auf der HP von Schnitzer stehen noch keine Details.
 
  • BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS Beitrag #420
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Rob schrieb:
Gibt es eigentlich ne Komplettanlage wo nicht geflext werden muss? Hab damit irgendwie ein Problem

Ja die Akra ist komplett bis Downpipe!

 
Thema:

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS

BMW M2 M-Peformance ESD / INFOS - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten