Soundvideos ESD

Diskutiere Soundvideos ESD im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Ich hab mal nen neuen Fred aufgemacht, in den jeder seine Soundvideos einstellen kann. Fang mal mit dem Tuningwerk ESD Version 2 an: Die erste...
  • Soundvideos ESD Beitrag #1
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Ich hab mal nen neuen Fred aufgemacht, in den jeder seine Soundvideos einstellen kann.

Fang mal mit dem Tuningwerk ESD Version 2 an:


Die erste Variante war leiser. Find das so recht fein. :)

Viel Spass beim posten!
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #81
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Wo gibts die Tröten und was kosten die? Ist der Einbau einfach im Sinne von simpel-tauschen?
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #82
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
http://www.tuningwerk.de ( z.B. )

Kosten hab ich ehrlich gesagt vergessen, aber ich meine genauso wie der BMW Performance ESD. Einbaukosten kann ich dir nicht sagen weils für mich for free war.
"Simpel-tauschen" so lala... es ist relativ einfach, ja, aber einfach alten abschrauben, neuen dranschrauben is nich. Musst schon das alte Rohr abschneiden, um den neuen dran zu bekommen.

Hier noch mal ein kleines Video mit der Nahansicht ...
glaube links hängt er tiefer als rechts -.- da muss ich wohl noch mal dran ^^
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #83
maex223

maex223

Beiträge
196
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW-Historie: 123D E87, 330D E91, 125D F20, M235i F22, 125D F20 LCI, aktuell M135i LCI
mahatmanich schrieb:
Wo gibts die Tröten und was kosten die? Ist der Einbau einfach im Sinne von simpel-tauschen?

Wenn Du noch ein bißchen warten kannst, evtl. wird im Zuge Fahrzeugverkauf mein Tuningwerk-ESD frei, wenn der Käufer drauf verzichtet. Ist schon schön freigeblasen, irgendwas mit 10 kkm drunter, 3/4 Jahr alt, mit keramikbeschichteten Endrohren in matt schwarz.
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #84
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen,

hier nochmal ein Video meiner AGA in voller Ausbaustufe! :mrgreen:


Kopfhörer sind Pflicht!!! ;)
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #85
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Sehr schönes Video! Hab mich bisher noch nicht getraut meine GoPro außen zu montieren :D
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #86
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Geiles Video, aber die linken Schraubenabdeckungen in Weiß gehen echt nicht... Es gibt passende Blaue.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Soundvideos ESD Beitrag #87
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Khirun schrieb:
Sehr schönes Video! Hab mich bisher noch nicht getraut meine GoPro außen zu montieren :D

Danke! :mrgreen:
Hat mich auch etwas Überwindung gekostet! ;)

Ray_707 schrieb:
Geiles Video, aber die linken Schraubenabdeckungen in Weiß gehen echt nicht... Es gibt passende Blaue.

Hab die blauen schon Zuhause liegen! Habe damals versehentlich ein Set gekauft in dem nur weiße enthalten waren! :oops:
 
Thema:

Soundvideos ESD

Soundvideos ESD - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F23 Auspuff für F23 230i 235i/240i Optik: Hallo, ich weiß dass das Thema bestimmt schon einmal behandelt worden ist, ich konnte nur für mich nichts gewinnbringendes dort herausziehen...
Oben Unten