F22 BMW Logo hinten lose

Diskutiere BMW Logo hinten lose im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi mir ist eben aufgefallen, dass das BMW Logo hinten etwas wackelt. Es fühlt sich so an, als ob es in der Mitte west ist aber um die waagerechte...
(2013-2021)
  • BMW Logo hinten lose Beitrag #1
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hi
mir ist eben aufgefallen, dass das BMW Logo hinten etwas wackelt. Es fühlt sich so an, als ob es in der Mitte west ist aber um die waagerechte Achse wackelt.
Sind die Dinger geklebt oder gesteckt?
Kann ich da von Hand was ausrichten?
Wenn die gesteckt sind, dann werd ich sie wohl nicht verlieren?

OK - ist Peanuts...

Wie sehen die bei euch aus.
Vorn ist bei mir total fest!


VG und Guten Rutsch!
 
  • BMW Logo hinten lose Beitrag #2
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Die sind gesteckt
Waagerecht links und rechts vom Logo
 
  • BMW Logo hinten lose Beitrag #3
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Super - Ein fester Druck und es ist wieder fest ! DANKE!
 
Thema:

BMW Logo hinten lose

BMW Logo hinten lose - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten