F22 KF:KA

Diskutiere KF:KA im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; kurze frage: kurze antwort wieso kommt das connected bootlogo nicht immer beim öffnen des bocks? grüsse tom
(2013-2021)
  • KF:KA Beitrag #1
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
kurze frage: kurze antwort


wieso kommt das connected bootlogo nicht immer beim öffnen des bocks?

grüsse tom
 
  • KF:KA

Anzeige

  • KF:KA Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Wenn das Navi schnell hochfährt. Kommt das bootlogo nicht.

Wenn du mit dem Schlüssel einige Meter vorher ausschließt, fängt das Navi an hochzufahren.
 
  • KF:KA Beitrag #3
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
kann mir mal ein mod die scheiss email benachrichtigung rausnehmen ich dreh noch durch. ich komm nur über tap a talk rein ins forum über die webseite geht meine anmeldung nicht. und im tat kann ichs nicht ausschalten [emoji35]
 
Thema:

KF:KA

KF:KA - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F22 M240i beim gaswegnahme sport+: Hei leute, Habe da nh frage habe jetz seit 2 jahren einen m240i mit software und abgadanlage und vor dem laderschaden eine eventuri ansaugung drin...
G87 Einfahrkontrolle: Hallo in die Runde, wie einige im G87-Wartezimmer gelesen haben, bekomme ich - sofern der Dampfer im Januar nicht absäuft - im März meinen...
Oben Unten