Hallo aus der Alpenrepublik!

Diskutiere Hallo aus der Alpenrepublik! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bei meinem Schwarzen hat mich Dreck erheblich mehr gestört als jetzt bei meinem Weißen. Schwarz wirkt dann überhaupt nicht mehr. Aber waschen...
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #21
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Bei meinem Schwarzen hat mich Dreck erheblich mehr gestört als jetzt bei meinem Weißen. Schwarz wirkt dann überhaupt nicht mehr. Aber waschen musst Du beide. Aber selbst Grau sieht dreckig einfach nur grau aus.
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #22

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Mein jetziger 5er is auch Weiß ... Wenn man ihn alle 2 Wochn putzt is es nicht so tragisch. Der geniale Vorteil von Weiß ist das man die verfluchten mircrokratzer nicht sieht ...

Die Farbe würd ich sofort wieder nehmen. Das was mich Stört ist das es nun schon so viele Autos in Weiß gibt ... Und ein bischen muss man sich schon abheben von der Masse.
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #23
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Schwarz und weiß nehmen sich nicht viel, sehen beide gleich schnell dreckig aus. Autowaschen geht bei Weiß vielleicht etwas einfacher, da die winzigen Wassertropfen und Schlieren, die beim Trockenmachen manchmal übrig bleiben, nicht so direkt auffallen wie bei Schwarz. Beim Weißen sieht man dafür umso mehr den Flugrost nach dem Winter überall auf dem Lack verteilt. Die dankbarste Farbe ist wahrscheinlich Mineralgrau.
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #24
mahatmanich

mahatmanich

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
235
Mein weißer 1er sieht momentan aus wie eine vollgeschmierte Klobürste. Deshalb wird der neue auch mineralgrau :daumen:

Ich hab's mit dem Waschen halt nicht so. Ich fahre lieber. :grins:
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #25
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
Thema:

Hallo aus der Alpenrepublik!

Hallo aus der Alpenrepublik! - Ähnliche Themen

PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Hallo 2ertalk.de-Forum: Hallo zusammen :winkewinke: , noch gut 3 Wochen muss ich warten, dann darf ich mich ebenfalls stolz Besitzer eines F22 nennen. Ich bin 25 Jahre...
Oben Unten