Hallo aus der Alpenrepublik!

Diskutiere Hallo aus der Alpenrepublik! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen, alle miteinander, mein Name is Thomas und ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich stöbere schon einige Zeit...
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #1

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, alle miteinander,
mein Name is Thomas und ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich stöbere schon einige Zeit hier im Hintergrund mit und hab mich nun entschlossen ein paar Worte zu meiner Person hier zu lassen.

Ich fahre seit 3 Jahren einen E60 525d und bin dementsprechend auch im E60-Forum unterwegs. Nun bin ich auf der Suche nach einem F22 220d, der den 5er nun ersetzen soll. Habe mir hier schon einiges angelesen und finde es richtig informativ. Ich hoffe ich bekomme hier noch den ein oder anderen Tipp zum dem Thema.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich bin ganz froh das es so ein gutes Forum gibt und freue mich auf viele interessante Kontakte und Beiträge.


Lg
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #2
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Servus.
Bin Tirol -Fan:daumen:
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Thomas :winkewinke:
Wünsch Dir eine gute Zeit im Forum ...
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willkommen im forum und viel Spaß bei der Suche ;)
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Willkommen!
Die passenden Strassen hast du ja vor Ort :)
VG ebenfalls von einem Tirol Fan
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #6
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Herzlich :willkommen:

Wann wird es denn Ernst bei Dir?