Hallo aus der Alpenrepublik!

Diskutiere Hallo aus der Alpenrepublik! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen, alle miteinander, mein Name is Thomas und ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich stöbere schon einige Zeit...
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #1

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, alle miteinander,
mein Name is Thomas und ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich. Ich stöbere schon einige Zeit hier im Hintergrund mit und hab mich nun entschlossen ein paar Worte zu meiner Person hier zu lassen.

Ich fahre seit 3 Jahren einen E60 525d und bin dementsprechend auch im E60-Forum unterwegs. Nun bin ich auf der Suche nach einem F22 220d, der den 5er nun ersetzen soll. Habe mir hier schon einiges angelesen und finde es richtig informativ. Ich hoffe ich bekomme hier noch den ein oder anderen Tipp zum dem Thema.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich bin ganz froh das es so ein gutes Forum gibt und freue mich auf viele interessante Kontakte und Beiträge.


Lg
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #2
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Servus.
Bin Tirol -Fan:daumen:
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen Thomas :winkewinke:
Wünsch Dir eine gute Zeit im Forum ...
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Willkommen im forum und viel Spaß bei der Suche ;)
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Willkommen!
Die passenden Strassen hast du ja vor Ort :)
VG ebenfalls von einem Tirol Fan
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #6
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Herzlich :willkommen:

Wann wird es denn Ernst bei Dir?
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #7

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Nun ja dachte da so an Mai oder Juni.
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #8
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Kain schrieb:
Danke!

Nun ja dachte da so an Mai oder Juni.

Dann kannst Du ja noch in Ruhe Konfigurationen erstellen, verwerfen, Ausstattung ergänzen, austauschen, weglassen, doch wieder hinzufügen, aber nur, wenn auch ... Eine spannende Zeit! Viel Spaß dabei. Ich bin mir sicher, hier wird Dir gerne geholfen! ;)
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #9

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Nun ja ich bin mir noch nicht sicher obs ein Neuer wird oder ein Jahreswagen...

Meine Konfiguration währe in etwa so

Sitzbezug: Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Editionen und Pakete: Ablagenpaket, Comfort Paket, ConnectedDrive Services, Innovationspaket, Lichtpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportpaket, Navigationspaket ConnectedDrive, Sportpaket
Antrieb, Fahrwerk: M Fahrwerk, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Variable Sportlenkung
Umwelt, Sicherheit: Adaptives Kurvenlicht, Fernlichtassistent, Innenspiegel automatisch abblendend, Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Komfort, Innenausstattung: Durchladesystem, Fondkopfstützen klappbar, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, M Lederlenkrad, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sitzverstellung elektrisch, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Sonnenschutzverglasung,

Fahrerassistenz: Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen, Park Distance Control (PDC), Park Distance Control (PDC) vorn und hinten, Rückfahrkamera, Speed Limit Info, Driving Assistent

Multimedia: DAB Tuner, Freisprecheinrichtung, HiFi-Lautsprechersystem Harman/Kardon, Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung, Navigationssystem, Navigationssystem Professional, Online Entertainment, Real Time Traffic Information, Remote Services

Exterieur: Glasdach elektrisch, M Heckspoiler
Individualumfänge: BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line

So solls im Endeffekt ungefähr ausschaun ...
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #10
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Na.. da fehlt ja nicht viel. Da haste auch nicht mehr viel Stress bei der Auswahl :)
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #11

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Doch die Farbe macht mich fertig ... kann mich nicht zwischen Rot, Blau, Weiß und Grau entscheiden ...sehen alle richtig geil aus...
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #12
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann nehm doch silber :)
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #13

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ne Silver is ganz schlimm ... da krieg ich Augenkrebs von ....
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Die Konfiguration liest sich schon mal super, und ne Farbe findet sich auch noch :daumen:


Kain schrieb:
Ne Silver is ganz schlimm ... da krieg ich Augenkrebs von ....
:mrgreen:
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #15
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Willkommen!

Tirol ist doch bestimmt das legendäre X-Drive Mountain. Da hast du ja noch etwas wo du deinen Haken setzen kannst.
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #16

Kain

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Nun ja XDrive würde dann wohl nur im 220xd der nächstes Jahr kommt gehn...

Nen M235i in diesem Land zu erhalten ist ein ding der Unmöglichkeit. ��
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #17
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Weiss ist toll nur derzeit IMMER dreckig wie Sau :(
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #18
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #19
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Thomas - habe die Ehre :bergsteiger:
 
  • Hallo aus der Alpenrepublik! Beitrag #20
tome691

tome691

Beiträge
276
Punkte Reaktionen
2
wollt ihr wissen wie meiner aussieht?!
glaub mir disprin weiss ist die dankbarste von allen[emoji6]
 
Thema:

Hallo aus der Alpenrepublik!

Hallo aus der Alpenrepublik! - Ähnliche Themen

PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Verspätetes Hallo aus der Schweiz: Hallo alle miteinander! Nachdem ich nun doch schon ein paar Monate halbwegs aktiv im Forum unterwegs bin, möchte ich mich auch noch vorstellen...
Hallo 2ertalk.de-Forum: Hallo zusammen :winkewinke: , noch gut 3 Wochen muss ich warten, dann darf ich mich ebenfalls stolz Besitzer eines F22 nennen. Ich bin 25 Jahre...
Oben Unten