Grüße aus Lübeck

Diskutiere Grüße aus Lübeck im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und BMW-Fan. Möchte mir hier wie viele andere die Wartezeit auf den 2er BMW verkürzen und schon mal...
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #1

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Tim, bin 26 Jahre alt und BMW-Fan. Möchte mir hier wie viele andere die Wartezeit auf den 2er BMW verkürzen und schon mal einige Informationen über das Auto sammeln. :)
 
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Herzlich willkommen und lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
 
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #3

obeer

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #4
3dzocker

3dzocker

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Frohe Weihnachten und herzlich willkommen im BMW 2er Forum. Viel Spaß hier. :)
 
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #5
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß und Infos hier.
 
  • Grüße aus Lübeck Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo :winkewinke:
 
Thema:

Grüße aus Lübeck

Grüße aus Lübeck - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 6 Grüße ausm Donnersbergkreis: Servus! Da ich wohl in nächster Zeit hier auch öfter vorbeischauen werde, um mir die Zeit bis zur Auslieferung meines M240i xDrive zu verkürzen...
Österreich Hallo aus Niederösterreich: Servus, Meine Name ist Bruno, ich bin seit kurzem Besitzer eines M235i. Ich habe hier schon sehr viel mit gelesen. Hier ein Bild meines noch...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten