Österreich M2C aus Österreich

Diskutiere M2C aus Österreich im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
  • M2C aus Österreich Beitrag #1
dr.zikzak

dr.zikzak

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in Saphirschwarz in meiner Garage parken.

Zuvor habe ich einen M140i gefahren, der nun dem M2 weichen musste. Mit dem 1er war ich auch im namensgleichen Forum unterwegs.

Nun möchte ich gerne hier beitreten um noch spezieller Infos und Themen über den 2er diskutieren zu können.

Ich freue mich auf regen Austausch!

LG Alex
 

Anhänge

  • IMG_20230905_095559.jpg
    IMG_20230905_095559.jpg
    1 MB · Aufrufe: 46
  • M2C aus Österreich Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und willkommen dr.zikzak … 👋
 
  • M2C aus Österreich Beitrag #3
Knegges

Knegges

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Neuanschaffung!
 
Thema:

M2C aus Österreich

M2C aus Österreich - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
Schweiz

Vorstellung

Schweiz Vorstellung: Hallo ich möchte mich auch Vorstellen mein Name ist Dejan bin aus der Schweiz und bin 42 Jahre Jung.Ich hätte Nie gedacht das ich mir einen Bmw...
Grüße aus der Hansestadt Hamburch: Nach längerer Zeit des stillen mitlesens nun auch mal kurz vorgestellt. Mein Name is Phil und wie man am Titel erahnen kann,komme ich aus der...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
Oben Unten