Ein Hallo aus dem Süden

Diskutiere Ein Hallo aus dem Süden im Vorstellung Forum im Bereich Community; --
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #1
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
--
 
  • Ein Hallo aus dem Süden

Anzeige

  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Noch eine blaue Kiste ;)

Viel Spaß beim warten :D
Schon Änderungen geplant?
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #3
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
--
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich willkommen!

+1 viel Spass beim Warten! :)
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #5
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
--
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #6
domsi1984

domsi1984

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D Coupe wird bestellt
He he sehr gut, alles schon auf Lager!
Hast du den Wagen dann mit Winterreifen bestellt, oder?
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #7
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Ralf, :hutab:

schönes Auto das Du da bekommst - hast Dir ja schon was zum spielen angeschafft, wenn Dich die Warterei nervt :mrgreen:

Lass Dir beim Abholen die Weißwürscht gut schmecken und viel Spaß im "Feindesland" :kichern:
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #8
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
--
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #9
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
--
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #10
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ralf schrieb:
Hallo Domsi,

das geht leider Seitens BMW nicht (ging früher wohl mal), mein Verkäufer hat alles versucht, keine Chance. Ich werde in der Niederlassung München einen Termin machen und dort nach der Abholung / vor der Heimfahrt Winterreifen aufziehen lassen.

...kann die NL die WR nicht an die Welt liefern und die können sie im Zuge der Übergabe-Aufbereitung montieren - NL-Filiale Nord ist nur 200m weg.
Kauf die WR bei der NL und lasse sie (auf Deinen Namen und Verkäufer) an die Welt anliefern.

Es wäre ja ein versicherungstechnisches Unding, Dich mit einem 320 PS Neuwagen auf SR (Schnee?) vom Hof zu schicken.
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #11
Ralf

Ralf

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M 235i
--
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #12
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:willkommen: und angenehme Wartezeit!
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #13
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ralf schrieb:
Hallo Hauby,

ich werd da nochmal nachhaken wenn ich den genauen Übergabetermin habe.
Die Stellen sich da ziemlich an. Aber wir finden eine Lösung ;-)

...das sind halt zwei unterschiedliche "Töchter" :) - zur Not beim Verkäufer wegen dem Premiumanspruch und der Haftung nachfragen :mrgreen:
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #14
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :winkewinke:
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #15
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Auch von mir erst einmal ein herzliches Hallo!

Ich habe meinen 228i mit Winterreifen ab Werk bestellt. Das ging nur, weil ich ihn in der BMW Welt abhole. Allerdings gab es dabei dann keine Wahlmöglichkeit, so dass ich nun für den Winter nur die Standard 17" Felgen Y-Speiche 380 habe, was mir aber auch reicht. Ist halt die Standardbereifung für das Modell.

Ralf schrieb:
Hallo Domsi,

das geht leider Seitens BMW nicht (ging früher wohl mal), mein Verkäufer hat alles versucht, keine Chance. Ich werde in der Niederlassung München einen Termin machen und dort nach der Abholung / vor der Heimfahrt Winterreifen aufziehen lassen.
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #16
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Hatte ich auch so in Erinnerung, dass man ab Werk maximal 17" Winterräder bekommt (anstelle der Sommerräder). Wird dann wohl die einzige Möglichkeit sein, die Winterreifen erst nach der Abholung auf die Serienfelgen aufziehen zu lassen. Vor der Abholung stelle ich mir das logistisch sehr schwierig vor, dann müsste das Auto ja zuerst zur Niederlassung geliefert werden und anschließend zur BMW-Welt. Mit Winter-Kompletträdern wär es einfacher, die könnten sicher auch direkt in der Welt montiert werden.
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #17
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Willkommen!
Die Felgen finde ich so genlal... Eigentlich sind mir 19erzu unkomfortabler, aber probieren würd ich es auch gern mal. Finde sie ausnehmend gelungen im Design.
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #18
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Mein Händler hatte mir angeboten, einen Winterreifensatz zur BMW Welt zu schicken, damit die den gegen den montierten austauschen, den sie dann zum Händler schicken lassen würden. Das wäre für mich wohl 100-200€ günstiger gewesen. War mir dann aber zu viel hin und her. Außerdem ginge das ja auch nur mit den BMW Felgen und ohne Reifenwechsel
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #19

michael

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Willkommen Nachbar & viel Spass beim Warten bzw bei der Vorfreude [emoji2]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Ein Hallo aus dem Süden Beitrag #20
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Herzlich Willkommen und eine aufregende Wartezeit. Vorfreude.., du weißt schon.
 
Thema:

Ein Hallo aus dem Süden

Ein Hallo aus dem Süden - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 5

Hallo

PLZ 5 Hallo: Hallo, ich bin der Martin und nach vielllllllen Jahren bei Audi und VW, hat mich der Jens ( trickit ) davon überzeugt, dieses mal doch bei BMW...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
PLZ 8 Servus aus dem Süden: Hallo, mein Name ist Javier und ich komme aus dem Raum München. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir in naher Zukunft einen gebrauchten M235i...
PLZ 3 Hallo aus Göttingen: Hallo Zusammen, Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃 Habe direkt vom Händler...
Oben Unten