PLZ 3 Hallo aus Göttingen

Diskutiere Hallo aus Göttingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃 Habe direkt vom Händler...
  • Hallo aus Göttingen Beitrag #1
zida87

zida87

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
G 42 M240i 2WD
Hallo Zusammen,

Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃

Habe direkt vom Händler verschiedene Performance Teile verbaut.

Seit zwei Wochen habe ich ein KW V4 CS verbaut und sage euch es geht noch viel besser ums Eck.
Zu mir bin 35 Jahre jung und komme aus Göttingen.

Grüße Jan
 

Anhänge

  • IMG_5895.jpeg
    IMG_5895.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_5899.jpeg
    IMG_5899.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4770.jpeg
    IMG_4770.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_8221.jpeg
    IMG_8221.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_8220.jpeg
    IMG_8220.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 39
  • Profilbild 1.jpg
    Profilbild 1.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 39
  • Hallo aus Göttingen

Anzeige

  • Hallo aus Göttingen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Jan,
sieht gut aus Dein Hobel! 👍
 
  • Hallo aus Göttingen Beitrag #3
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem schicken Gefährt 💪👍👍👍
 
Thema:

Hallo aus Göttingen

Hallo aus Göttingen - Ähnliche Themen

PLZ 6 Stefans M240i xDrive: Servus, treibe mich ja mittlerweile seit Anfang des Jahres hier rum. Beobachtung schenkte ich vor allem dem G42 Wartezimmer, spät. nach der...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten