Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage

Diskutiere Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ja ich habe den ewig langen Winterreifen Thread angeschaut und keine passende Lösung für meine Situation gefunden und hoffe, dass ich ein wenig...
  • Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage Beitrag #1
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Ja ich habe den ewig langen Winterreifen Thread angeschaut und keine passende Lösung für meine Situation gefunden und hoffe, dass ich ein wenig Hilfe erhalte.
Ich hab die 624er Felge 19 Zoll 225 vorne 245 hinten und möchte nun passende Winterreifen draufziehen. Wenn ich nun die Pirelli Sottozero suche, finde ich nur 225er Rundum. Da ich nicht Blind bestellen möchte, wo bekomme ich 225er r19 vorne und kompatible 245er r19 hinten her? Suche ich 245er sind das lauter verschiedene und ich weiß echt nicht, welche nun passend zu den Vorderen sind, bin am ausflippen :motz:

Hoffe auf die Profis hier ;)
 
  • Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage Beitrag #21
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
hazvandamme schrieb:
So, genug Stress deswegen. Mischbereifung bestellt wie von M235iA verlinkt. Teurer Spaß aber was solls, dann isser halt im Winter auch kein Wagen von der Stange :D

Danke für eure Geduld und hilfreichen Tipps, man lernt ja nie aus. Super! :daumen:

na dann muss ich den Laden mal wegen Provision anhauen...bei der Summe:mrgreen:
 
  • Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage Beitrag #22
hazvandamme

hazvandamme

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Performance
Hehe hab's dort nicht bestellt :) Ne freie Werkstatt meines Vertrauens hat die nun für mich bestellt und inkl. Montage liege ich nur 70€ über die Gesamtsumme in den Links ;)
 
  • Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage Beitrag #23

SAMOHT

Guest
hazvandamme schrieb:
Grad mit BMW telefoniert, die meinten sie geben für 225 rundum auf dieser Felge keine Freigabe für den TÜV.
BMW gibt grundsätzlich keine Freigaben für andere Größen.
Der TÜV schaut in eine Reifenzustandstabelle und sieht das es erlaubt ist diese Reifengröße auf beide Felgenbreiten zu montieren.
 
Thema:

Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage

Pirelli Sottozero Winter 19 Zoll Frage - Ähnliche Themen

F22 M Doppelspeiche 405: N’Abend liebe Leute! Ich möchte mir im Frühjahr die M Doppelspeiche 405 in 19 Zoll auf meinen F22 240i xdrive machen… vorne haben sie die Größe...
F87 Alpina Classic 19" auf M240i: Hallo, ich bin dabei unseren E88 125i in einen F23 240i umzuwandeln. Da ich noch einen Satz Alpina Classic in 19 Zoll vom Winterauto (F31)...
Kaufberatung 230i Cabrio: Hallo erstmal! Möchte mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Klaus und bin 49 und komme aus Aschaffenburg! Wollte mal eure Hilfe in Anspruch...
Oben Unten