Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit?

Diskutiere Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wo habt Ihr denn gewohnt, als Ihr Euren Neuen von der BMW Welt abgeholt habt? Und vor allem: Wo habt Ihr ihn in der Nacht gelassen? Die wenigsten...
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #1
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Wo habt Ihr denn gewohnt, als Ihr Euren Neuen von der BMW Welt abgeholt habt? Und vor allem: Wo habt Ihr ihn in der Nacht gelassen? Die wenigsten werden ja die Möglichkeit gehabt haben, ihn mit aufs Zimmer zu nehmen. ;)
 
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #2
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Lass ihn einfach in der TG der Welt stehen ... für Abholer sogar umsonst.
Habe bei meinen Abholungen immer im Letomotel in Moosach übernachtet.
Liegt direkt (lärmgeschützt) an der S-Bahn, bzw. an der U3. Von dort sind's nur zwei drei Stationen bis zur BMW Welt ... :daumen:
 
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #3
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Fairy schrieb:
Lass ihn einfach in der TG der Welt stehen ... für Abholer sogar umsonst.
Habe bei meinen Abholungen immer im Letomotel in Moosach übernachtet.
Liegt direkt (lärmgeschützt) an der S-Bahn, bzw. an der U3. Von dort sind's nur zwei drei Stationen bis zur BMW Welt ... :daumen:

Interessanter Hinweis. Auf den Gedanken war ich noch gar nicht gekommen!
 
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #4
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Habe schon zwei Autos SO abgeholt ... immer drei Tage mit Programm in M ... :mrgreen:
 
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #5
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Ich war mal im Demas Garni, das war okay und inkl Tiefgarage. Die BMW Welt ist von dort bequem mit der S-Bahn erreichbar.
 
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #6
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
genauso werd ichs auch machen. Tiefgarage stellen und dann am nächsten Tag abholen. Kaum ist man drin im Neuwagen muss man wieder raus, das ist aber auch blöd :)

 
  • Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? Beitrag #7
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Bayrischer Hof, incl. Limousinen Transfer zur BMW Welt.

Anna Hotel, incl. Limousinen Transfer zur BMW Welt.

Hotel Excelsior, incl. Limousinen Transfer zur BMW Welt.

Leonardo Royal Hotel Munich, 1km zur BMW Welt.

Alle haben: BMW Welt Special inklusive, also danach fragen. Man könnt sich das nicht sooft und die Frau wirds danken ;)

 
Thema:

Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit?

Münchener City-Hotel mit sicherer Parkmöglichkeit? - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F22 240 RWD (F22) vs G42; allgemeine Einordnung und persönliches Empfinden: Nun ist der F22, bei mir der 240er RWD , ja Geschichte. Habe meinen am 28.6.2021 zusammen mit meiner geliebten Freundin in München abgeholt. Quasi...
M2 mutwillig zerkratzt! Kaskoschaden: Hallo liebe Community, da verbringt man nichtsahnend einen schönen Samstag Abend mit Freunden, möchte zu seinem Fahrzeug und gut gelaunt nachhause...
BMW Operating System 7 und 8 - Updates und Upgrades: München. In BMW-Fahrzeugen mit BMW Operating System 7 und 8 steht in Deutschland und Österreich ab sofort ein neuer Service zur bequemen...
Oben Unten