F87 Realbild vom BMW M2 ???

Diskutiere Realbild vom BMW M2 ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt Schaut selber hab es mal abfotografiert. Mit freundlichen Grüßen Michael
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt
Schaut selber hab es mal abfotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael image.jpg
 
  • Realbild vom BMW M2 ???

Anzeige

  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #161
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ohne Anni (mit Ihrer orangen Sonne) geht in Hamburg nichts!!! :mrgreen:
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #162
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Sebl84 schrieb:
Also der M2 kommt definitiv mit dem singleturbo N55. Zwar von der M GmbH noch optimiert aber das war es. DKG und Diff.sperre ist ja eh schon bekannt. Die Leistung wird (sofern sich nichts mehr ändert) bei 350-360 PS liegen, also nicht bei 370PS liegen wie bisher, auf z.b. bimmertoday, spekuliert. Aber so eine Motor-Software ist ja schnell angepasst und zu den Teams die die Motorleistung testen habe ich keine persönlichen Kontakte. Allerdings kann ich hinter das DKG ein dickes ! setzen ;)

Achja! Probefahrten ab "Herbst" möglich :D

Ab Herbst ja? Na das muss ich unbedingt mal in Anspruch nehmen :D

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #163

Desperado

Guest
Hi, angeblich soll der M2 den Reihensechsen vom 7er BMW bekommen. Ich bin der Meinung dass dort entweder ein modifizierter N55 oder B58 , bekannt aus 3er und 7er Reihe, eingesetzt wird. Wenn er einen N55 bekommen sollte, finde ich das für einen M2 "enttäuschend". Super Motor, aber alt.

Enttäuschend deshalb, weil er sich für den Mehrpreis von ca 10.000 Euro deutlich von dem M235i absetzen sollte. Da die meisten hier im öffentlichen Straßenverkehrsraum unterwegs sind, wird man wohl den Motor am meisten bemerken und sich drüber freuen. Wen interessieren da schon Bremsen oder knüppelhartes Fahrwerk. Der Sound dürfte beim N55 dann auch annähernd gleich sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #164
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Das 1er M QP, hatte damals auch den "alten" N54 bekommen.

Lieber einen Motor den man kennt und schon alle Schwächen ausgemerzt wurden, als einen neuen der Probleme haben könnte.

Aber mir egal, da ich eh nicht tauschen werde :D

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #165
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Auch wenn es gefakte Bilder sind.

11879156_903578033046615_4512824203746872640_o.jpg
11794231_903578053046613_4939643970810961092_o.jpg
11875215_903578166379935_2764487651771394222_o.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #166
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Irgendwie... gefällt er mir ja schon :D

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #167

ice tiger

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Na da will ich mal hoffen, dass der Fake mindestens beim Heck sich stark täuscht. Das sieht beim normalen 2er schon gewöhnungsbedürftig aus, aber das geht ja absolut garnicht.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #168
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.237
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wenigstens passen jetzt die proportionen von den Rückleuchten :D :D
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #169
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Das Heck find ich super aber die Front ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich muss immer gleich an einen hai denken. Irgebdwie erinnern mich die Lufteinlässe und led Scheinwerfer daran.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #170
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Ich finde den "Hai" geil[emoji16] [emoji106]
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #171

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
Hallo Leute,

ich hänge nicht hier mal ran.

Also was ich hier teilweise so lese, habe ich mir mit dem M235i ne Schrottkarre ala Kia oder Hyundai gekauft/bestellt.

Soll ich den 14-tägigen Widerspruch in Anspruch nehmen?

Was meint Ihr?

MfG

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #172
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Nö, du legst locker noch mal 10k drauf für den M2. Bist in der Farbwahl extrem einschränkt und wenn du nicht grade täglich auf Rennstrecken unterwegs bist, wirst du den Unterschied zwischen den zwei Autos nicht wirklich merken bzw. es ist den Aufpreis nicht wert.

Außer man möchte immer das schnellste, stärkste Auto in einer Reihe haben bzw. einen "richtigen" M fahren.

Kannst du die 10 Monate noch warten und hast die Kohle dafür, kannst du auch den M2 nehmen. Musst du für dich selber entscheiden.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #173

scharfes M

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i Coupe
@misteran

nein, das war eher ironisch gemeint!

Sicherlich betreibt der ein oder andere hier Motorsport als HOBBY und ist im Wochenendrhythmus auf der Nordschleife.

Ich möchte mir auch nicht anmaßen über die Verfügbarkeit von Geldmitteln von einzelnen Personen zu reden.

Aber hier von Drehmomenten und Zehntel- gar von Hundertstel Sekunden und untersteuerndem M235i zu reden finde ich im Privaten- / Hobbybereich als absurd.

Manche reden als hätten sich fünf BMW-Ingenieure mit Tequila vollgesoffen und hinter der Theke mit ihren Rechnern und CAD-Programm den M235i konstruiert.

MfG

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #174
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
scharfes M schrieb:
...als hätten sich fünf BMW-Ingenieure mit Tequila vollgesoffen und hinter der Theke mit ihren Rechnern und CAD-Programm den M235i konstruiert.

Gut möglich :D
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #176
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
scharfes M schrieb:
Hallo Leute,

ich hänge nicht hier mal ran.

Also was ich hier teilweise so lese, habe ich mir mit dem M235i ne Schrottkarre ala Kia oder Hyundai gekauft/bestellt.

Soll ich den 14-tägigen Widerspruch in Anspruch nehmen?

Was meint Ihr?

MfG

Hey hey hey was spricht gegen Kia und Hyundai?

Bin 3 Jahre einen Kia Cee´d gefahren und da hat nichts geknackt / geklappert / vibriert. Der m235i hat nicht mal 3 Monate dafür gebraucht :p

Beide Hersteller bauen sehr solide, wenn auch nicht innovative, Autos. Bei Kia z.B. haste 7 Jahre Garantie... 7 Jahre keine Sorgen machen.

Aber lassen wir hier mal nicht den Herstellerkampf aufleben - besonders nicht in diesem Thread :D

 
Thema:

Realbild vom BMW M2 ???

Realbild vom BMW M2 ??? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten