F87 Realbild vom BMW M2 ???

Diskutiere Realbild vom BMW M2 ??? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt Schaut selber hab es mal abfotografiert. Mit freundlichen Grüßen Michael
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #1

NRWeler

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220i Sportline mit M Front
Habe ich grad in der neuen Autobild entdeckt
Schaut selber hab es mal abfotografiert.
Mit freundlichen Grüßen
Michael image.jpg
 
  • Realbild vom BMW M2 ???

Anzeige

  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #201
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich finde das blau ziemlich stark. Und der breite Arsch des M2 ist schon verdammt sexy . .hach.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #202

sierra

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
imbackPat schrieb:
Ein M2 Realbild im M2 Realbildthread. Topic absolut eingehalten.

Spar dir solche Kommentare. Ist auch nicht dein erstes nutzloses Kommentar.
Sprach der Fachmann... LOL
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #203
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
sierra schrieb:
Sprach der Fachmann... LOL

Womit er ja auch recht hat, der Patrick...

Oder was ist genau dein Problem, Sierra? Wir befinden uns hier in einem Forum, welches zum gegenseitigen Austausch gedacht ist (Ja, sogar für Bilder).

Netterweise ist es sogar in verschiedene Kategorien und Beiträge unterteilt, so dass jeder nur das lesen kann, was Ihn interessiert.

Was genau bezweckst du also mit deinen bisherigen Kommentaren?

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #204

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Er kann Kategorie "trolling" nicht finden, dort kann er was damit bezwecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #206
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Darf man das sagen, wenn man findet, dass der "Unterbau" hinten im Vergleich zum eher filigranen oberen Karosserieaufbau "zu breit" ausschaut? :pfeifen:

;)

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #207
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Du darfst hier alles sagen/schreiben ;)
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #208
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.855
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #210
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Grauenhaft :(
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #211
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Schürze vorne halten soll. Den Hintern mit den 4 Tröten finde ich schon knackig, aber vorne, das sieht mir irgendwie nicht so wirklich homogen aus.

Mir gefällt unsere M-Front wesentlich besser.

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #212

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Mir gefällt die Schürze hinten garnicht. Diese vertikalen Reflektoren passen irgendwie nicht.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #213
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Mir geht's so wie dem Dude.
Vorn bin ich etwas skeptisch.
Aber real sieht's bestimmt alles anders aus.
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #214
signe

signe

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die Front erinnert mich doch sehr an ein Walross mit Schnurrbart... :doof: :kopfkratzen:

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #216

Gast815

Guest
Erst einmal reale Bilder abwarten. Die ganzen Renderings und Photoshop-Fakes taugen doch nichts...

 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #217

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
ohne jetz auf wichtig tun zu wollen, aber habe grade in garching den M2 quasi ohne tarnung in weiss gesehen. sieht (leider) tatsächlich fast genauso aus wie auf den renderings. konnte aber leider kein foto machen.
mir gefällt er nicht. :(
 
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #218
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hmm das ist schade. Hätte er so ausgesehen wie auf dem Bild hier hätte ich zugeschlagen. So werde ich aber wohl zum M235i tendieren.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Realbild vom BMW M2 ??? Beitrag #219
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
fehlpost, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Realbild vom BMW M2 ???

Realbild vom BMW M2 ??? - Ähnliche Themen

G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten