G42 Geräusche hinter Lenkrad

Diskutiere Geräusche hinter Lenkrad im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Billiger geht immer, die Abdeckung hinter dem Lenkrad macht heftige Knackgeräusche,wenn man das Lenkrad anpackt, wahrscheinlich zu viel Spannung...
  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Billiger geht immer, die Abdeckung hinter dem Lenkrad macht heftige Knackgeräusche,wenn man das Lenkrad anpackt, wahrscheinlich zu viel Spannung drauf. Sobald die Sonne drauf scheint, verzieht sich das billige Plastik.🙈🙈🙈
 
  • Geräusche hinter Lenkrad

Anzeige

  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #2
Piledriver1986

Piledriver1986

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive G42
Billiger geht immer, die Abdeckung hinter dem Lenkrad macht heftige Knackgeräusche,wenn man das Lenkrad anpackt, wahrscheinlich zu viel Spannung drauf. Sobald die Sonne drauf scheint, verzieht sich das billige Plastik.🙈🙈🙈
Ja ist leider normal. Ist bei Meinem auch. Hab mich damit abgefunden
 
  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #3
Pitts

Pitts

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
da werde ich bei den freundlichen mal rein schauen, das machen die weg, premium Plastik, was sitzen da für Ingenieure am Brett 🙈🙈🙈🙈.
 
  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #4
Toto70

Toto70

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
251
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
Ist da nicht eher der Controller verantwortlich?
 
  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #5
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
1.012
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Billiger geht immer, die Abdeckung hinter dem Lenkrad macht heftige Knackgeräusche,wenn man das Lenkrad anpackt, wahrscheinlich zu viel Spannung drauf. Sobald die Sonne drauf scheint, verzieht sich das billige Plastik.🙈🙈🙈
Das gleiche hatte ich damals in meinem F22 auch. Hab die Abdeckung demontiert und die Verbindungen alle mit
tesa® 51608 abgeklebt sodass kein Plastik auf Plastik anliegt beim montieren. Danach war Ruhe.

Ich weis das viele sowas nicht einsehen und lieber zu BMW fahren. Aber ehrlich gesagt leg ich bei sowas selbst Hand an anstatt ein unter Zeitdruck stehender grobmotorischer Mechaniker mein Innenraum auseinander nimmt und ein Geräusch sucht welches er versucht mit wd40 oder sonst was stillzulegen.
 
  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #6
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
3.687
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja Freunde, der Dacia im BMW- Kleid.....hahahaha
Aber vmtl scheppert bei dem nix. 😉
 
  • Geräusche hinter Lenkrad Beitrag #7
Pitts

Pitts

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Wofür habe ich Garantie, das machen die schön weg🤣
 
Thema:

Geräusche hinter Lenkrad

Geräusche hinter Lenkrad - Ähnliche Themen

F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
F87 M240i: Diverse Probleme (Beschleunigung, Geräusche): Hallo zusammen, ich fahre einen M240i Handschalter (16TKM, EZ 02/2017) und kämpfe mit folgenden Problemen, für die ich um eine Einschätzung...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten