DM Frontlippe 914036

Diskutiere DM Frontlippe 914036 im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Tag, ich habe an meinem F22 die DM Frontlippe 914036 verbaut, jedoch fehlt mir die ABE dazu. Hat die zufällig jemand und kann mir die...
  • DM Frontlippe 914036 Beitrag #1

timof22

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe an meinem F22 die DM Frontlippe 914036 verbaut, jedoch fehlt mir die ABE dazu.
Hat die zufällig jemand und kann mir die zukommen lassen?

Mfg
 
  • DM Frontlippe 914036

Anzeige

Thema:

DM Frontlippe 914036

DM Frontlippe 914036 - Ähnliche Themen

Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F22 M235i M-Performance Frontlippe Teilenummer: Hallo, habe schon einiges zu dem Thema gelesen, aber noch nie eine genaue Antwort gesehen. Ich möchte schauen, ob an meinem BMW f22 M235i die...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert: Moin zusammen, ich würde gerne einen Fronstpoiler auf meinen 240ix Cabrio montieren. Der Originale von BMW ist ja leider für Cabby nicht...
Oben Unten