Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert

Diskutiere Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, ich würde gerne einen Fronstpoiler auf meinen 240ix Cabrio montieren. Der Originale von BMW ist ja leider für Cabby nicht...
  • Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert Beitrag #1

Gast8700

Guest
Moin zusammen,

ich würde gerne einen Fronstpoiler auf meinen 240ix Cabrio montieren. Der Originale von BMW ist ja leider für Cabby nicht zugelassen, daher überlege ich den optisch ähnlichen von DM Autoteile mit ABE zu nehmen.
Mein Fahrzeug ist in Saphire Black. Es wird ein uni schwarzer frontspoiler angeboten, alternativ kann man einen in Wunschfarbe lackieren lassen.
Ich frage mich nun ob es auffällt, wenn der Spoiler nicht schwarz metallic ist und ich mir da das Geld für eine Lackierung sparen kann. Was meint ihr?

Beste Grüße
 
  • Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert

Anzeige

  • Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert Beitrag #2

Airmax86

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
also mein original frontsplitter und "heckspoiler" sind am cabrio eingetragen?
 
  • Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert Beitrag #3
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi Alex, ich denke das ist "Geschmacksache". Es gibt welche die lassen den sogar unlackiert, also schwarz Kunststoff. Ich hab meinen von DM in Wagenfarbe Lackieren lassen. Aber ehrlich gesagt, wüsste ich nicht ob man den Unterschied merkt zwischen schwarz oder metallic schwarz daher es nicht auf Augenhöhe ist... 🤔ich glaub man müsste schon zweimal hinschauen...🤔 aber wie gesagt letztendlich ist es Geschmackssache. Ich meiner seitz wollte ihn in Wagenfarbe 😊
 
Thema:

Frontspoiler DM in schwarz oder lackiert

Oben Unten