G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort

Diskutiere M2: kurze Frage - kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Lad Dir die BMW Guide App runter. Super hilfreich. Ich schaue immer mal wieder irgendwas nach. Die Frage wäre aber im F87 Thread besser aufgehoben.
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #21
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
297
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mal ne Frage zur Bremsenergierückgewinnung. (F87)
Ich meine mal im Display etwas gesehen zu haben dazu. Kann aber diese Einstellung nicht mehr finden.
Wann und wo gemau wird diese Rückgewinnung im Display (Tachoeinheit) angezeigt?
Oder ist meine Batterie einfach voll und es wird nichts geladen?
Bei meinen letzten Fahrten konnte ich im Display keine Meldung dazu entdecken.
Wer weiß dazu etwas ?
Danke
IMG_1944.jpeg

Lad Dir die BMW Guide App runter. Super hilfreich. Ich schaue immer mal wieder irgendwas nach. Die Frage wäre aber im F87 Thread besser aufgehoben.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort

Anzeige

  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #22

dieselweasel

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
G87
Ich glaube, das sieht man nur, wenn man die adaptiven Inhalte geladen hat zumindest beim g87
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #23

Emmely

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
8
Hi zusammen, hier im Forum fahren ja bereits einige die 826m Felgen auf dem G87. Ich habe von meinem Händler irritierenderweise die Rückmeldung bekommen, dass die Felge keine Zulassung für den G87 habe.

Kann die Aussage jemand bestätigen / widerlegen? Besten Dank
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #24
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.877
Punkte Reaktionen
3.733
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kann schon sein, dass die keine Zulassung spezifisch für den G87 hat. Ist aber eine original BMW Felge für die G8x Plattform. Das passt alles zusammen und dürfte auch zum Eintragen kein Problem sein.
@Klutten kann da sicher mehr zu sagen.
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #25
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
662
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Mal ne Frage zur Bremsenergierückgewinnung. (F87)
Ich meine mal im Display etwas gesehen zu haben dazu. Kann aber diese Einstellung nicht mehr finden.
Wann und wo gemau wird diese Rückgewinnung im Display (Tachoeinheit) angezeigt?
Oder ist meine Batterie einfach voll und es wird nichts geladen?
Bei meinen letzten Fahrten konnte ich im Display keine Meldung dazu entdecken.
Wer weiß dazu etwas ?
Danke
Kann man in den Einstellungen einstellen, ob da die gewählten Parameter (Sport ect.) stehen oder eben der Verbrauch (rot) mit rechts (blau) Rückgewinnung.
Muss am Abend selber schnell schauen wo genau, ist aber zu 100 % einstellbar irgendwoh in der Einstellungen, schreibe dir am Abend nochmals ;-)
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #26
trickit

trickit

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hi zusammen, hier im Forum fahren ja bereits einige die 826m Felgen auf dem G87. Ich habe von meinem Händler irritierenderweise die Rückmeldung bekommen, dass die Felge keine Zulassung für den G87 habe.

Kann die Aussage jemand bestätigen / widerlegen? Besten Dank
Schau mal hier ---> https://www.leebmann24.com/de/de/pr...eiche-826-jet-black-uni-105x20-et-20-10014564 <--- vorbei ... dort steht ... keine Tüv Eintragung bei den aufgeführten Modellen und der G87 ist dort aufgeführt.Wäre mir aber tatsächlich wurscht ... da OEM BMW Felgen mit identischen Maßen wie die ab Werk montierten Felgen beim G87 😇
 
  • M2: kurze Frage - kurze Antwort Beitrag #27
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
1.379
Thema:

M2: kurze Frage - kurze Antwort

M2: kurze Frage - kurze Antwort - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&amp;F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
F87 M235 - mein erster Bericht: Habe jetzt gut 2000 km auf dem 235 abgespult und bin denke ich so weit das sich die einzelnen Komponenten ganz ordentlich aufeinander eingespielt...
Oben Unten