Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition

Diskutiere Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...

HagZ

Hallo Leute,

jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor.
Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin ich schon immer Audi Fan und habe jetzt seit 4,5 Jahren einen RS3 gefahren der sehr viel Spaß gemacht hat und nie Probleme gemacht hat.
Hatte dort ein KW V3 drin mit OZ Felgen und einer Software von Simon Motorsport.
Aber es wurde jetzt Zeit für etwas neues. Der M2 hat mir schon immer gefallen und als der Competition raus kam habe ich schon immer mal drauf geguckt 😌😅
Jetzt hab ich endlich zugeschlagen und einen für mich passenden Neuwagen gefunden mit so ziemlich Vollausstattung.
Ich freue mich riesig auf eine neue Erfahrung damit. Es ist mein erster BMW und habe heute die ersten 120km gefahren. Mal sehen was da noch für Änderungen kommen die nächste Zeit.
Freue mich über paar Tipps und Tricks aus dem Forum weil der BMW schon eine kleine Umstellung für mich ist. Sind noch paar Leute aus dem Audi Lager gewechselt?
LG
615FCA09-1EE3-4DA3-BCCC-14B6DA7E77ED.jpeg24776640-1347-4F4B-960D-4B35348F2B7C.jpeg

Grandpa

Stammuser
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Marco, 😀

Glückwunsch zum M2 C und allzeit knitterfreie Fahrt. Der erste BMW - dann viel Freude am Fahren!

Klutten

Moderator
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...und immer schön den guten Stoff tanken. 😜

Viel Spaß mit dem pummeligen 2er.

Graf Koks

Moderator
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Marco,
willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Neuen.
Du wirst den Wechsel von den 4 Ringen auf den weißblauen Propeller nicht bereuen.
Ich hatte direkt zuvor auch 2 Audis, aber jetzt bin ich wieder zurück im BMW-Lager.

Quasi Nüchtern

Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!

wupke1860

Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Leute,

jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor.
Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin ich schon immer Audi Fan und habe jetzt seit 4,5 Jahren einen RS3 gefahren der sehr viel Spaß gemacht hat und nie Probleme gemacht hat.
Hatte dort ein KW V3 drin mit OZ Felgen und einer Software von Simon Motorsport.
Aber es wurde jetzt Zeit für etwas neues. Der M2 hat mir schon immer gefallen und als der Competition raus kam habe ich schon immer mal drauf geguckt 😌😅
Jetzt hab ich endlich zugeschlagen und einen für mich passenden Neuwagen gefunden mit so ziemlich Vollausstattung.
Ich freue mich riesig auf eine neue Erfahrung damit. Es ist mein erster BMW und habe heute die ersten 120km gefahren. Mal sehen was da noch für Änderungen kommen die nächste Zeit.
Freue mich über paar Tipps und Tricks aus dem Forum weil der BMW schon eine kleine Umstellung für mich ist. Sind noch paar Leute aus dem Audi Lager gewechselt?
LG
Anhang anzeigen 36744Anhang anzeigen 36745
Herzlichen Glückwunsch ... und immer schön in LUX tanken ... das is doch die Tanke in Wasserbillig am Kreisel, oder?
Und natürlich viel Spaß. (y)

Menni

Moderator
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Wechsel zur einzig wahren Marke :)

Ich denke, du wirst nie wieder zurück wollen, falls du auf das Fahren an sich Wert legst und nicht nur auf Innenräume schielst. Aber dann hättest Du ja gar nicht erst gewechselt.

HagZ

Hi Marco, Willkommen und Glückwunsch zum M2, der dir viel Spaß machen wird :)

Wasserbillig... Spritgünstig wäre besser ;)
Hahaaaa jaa stimmt 😂

kann es sein das du mir heute entgegenkommen bist.. warst du zufällig in lux tanken? Hab jedenfalls einen M in deiner Farbe gesehen mit MZG glaub ich

Julo

Fahrzeugtyp
M2C
@HagZ nein, ich war es nicht 🤷‍♂️

...von Frankfurt am Main fahre ich zum Tanken nur nach Spritgünstig :ROFLMAO:

Nazgul

Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Marco, herzlich willkommen und wünschen allzeit gute Fahrt mit dem 2er 😊

Thema:

Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition

Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition - Ähnliche Themen

M2 Competition Geräusche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
Grüße aus Münster! Jetzt wurde es mal Zeit....: Moin in die Runde! Sooo, jetzt hat es mich auch endlich erwischt.... :) Ich komme aus Münster, bin schon was Älter 😉 und nunmehr seit 14 Tagen...
Grüß Gott aus der Oberpfalz: Servus, nun da ich nun seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines M2- Competition bin, möchte ich mich hier kurz Vorstellen. Ich bin der Chris...
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
Oben Unten