Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition

Diskutiere Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...

HagZ

Hallo Leute,

jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor.
Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin ich schon immer Audi Fan und habe jetzt seit 4,5 Jahren einen RS3 gefahren der sehr viel Spaß gemacht hat und nie Probleme gemacht hat.
Hatte dort ein KW V3 drin mit OZ Felgen und einer Software von Simon Motorsport.
Aber es wurde jetzt Zeit für etwas neues. Der M2 hat mir schon immer gefallen und als der Competition raus kam habe ich schon immer mal drauf geguckt 😌😅
Jetzt hab ich endlich zugeschlagen und einen für mich passenden Neuwagen gefunden mit so ziemlich Vollausstattung.
Ich freue mich riesig auf eine neue Erfahrung damit. Es ist mein erster BMW und habe heute die ersten 120km gefahren. Mal sehen was da noch für Änderungen kommen die nächste Zeit.
Freue mich über paar Tipps und Tricks aus dem Forum weil der BMW schon eine kleine Umstellung für mich ist. Sind noch paar Leute aus dem Audi Lager gewechselt?
LG
615FCA09-1EE3-4DA3-BCCC-14B6DA7E77ED.jpeg24776640-1347-4F4B-960D-4B35348F2B7C.jpeg

Grandpa

Stammuser
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Marco, 😀

Glückwunsch zum M2 C und allzeit knitterfreie Fahrt. Der erste BMW - dann viel Freude am Fahren!

Klutten

Moderator
Fahrzeugtyp
M2 Competition
...und immer schön den guten Stoff tanken. 😜

Viel Spaß mit dem pummeligen 2er.

Graf Koks

Moderator
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Marco,
willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Neuen.
Du wirst den Wechsel von den 4 Ringen auf den weißblauen Propeller nicht bereuen.
Ich hatte direkt zuvor auch 2 Audis, aber jetzt bin ich wieder zurück im BMW-Lager.

Quasi Nüchtern

Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé