PLZ 5 Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
  • Grüße aus NRW Beitrag #1
veci03

veci03

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo allerseits,

nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Köln und mache gerne ab und zu eine Ausfahrt in der Umgebung, falls das Wetter natürlich passt.

An meinem M2C DKG, den ich jetzt seit über 1 Jahr besitze, habe ich nur optische Kleinigkeiten verändert und fahre auch die in meinen Augen sehr schönen 788 M.
Eigentlich hatte ich auch keine Veränderungen vorgehabt, aber so langsam liebäugle ich mit einem Remus ESD.:D

Da ich es auch nicht jeden Tag fahre, freue ich mich jedes mal, wenn ich eine Ausfahrt mache. Für mich eins der besten und auch schönsten BMW.
 

Anhänge

  • IMG_20230109_133531.jpg
    IMG_20230109_133531.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 92
  • IMG_20230109_133407.jpg
    IMG_20230109_133407.jpg
    2 MB · Aufrufe: 94
  • Grüße aus NRW Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen @veci03 👋
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #3
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen im Forum!

Grüsse us Kölle👋
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #4
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi,
wir haben in unserer Ruhrpott Gruppe auch einige Leute aus dem Kölner Raum die zu den Stammtischen und Ausfahrten kommen.

Wenn du Interesse hast kannst du mal vorbeischauen.
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #5
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Herzlich willkommen im Forum!

Viele Grüße
Andy
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #6
veci03

veci03

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi,
wir haben in unserer Ruhrpott Gruppe auch einige Leute aus dem Kölner Raum die zu den Stammtischen und Ausfahrten kommen.

Wenn du Interesse hast kannst du mal vorbeischauen.

Hallo,
Wenn es zeitlich passt, gerne.
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #7
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus,
ja das stimmt, ein sehr schönes Auto, nur übertroffen vom Alteisen ;)
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #8
Knegges

Knegges

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Willkommen im Forum,
so ist das bei mir auch immer. Zunächst nimmt man sich vor nix zu verändern und dann gefällt das ein oder andere doch so gut, dass sich der Gedanke immer mehr verfestigt und einen dann nicht mehr los lässt.
In der Tat ist es bei mir aktuell auch ein neuer ESD der mich beschäftigt....

Lass uns wissen wenn es so weit ist.

Viele Grüße
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #9
heavyduck

heavyduck

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M2 und e39 540i
Schicke auch mal schöne Grüße nach Köln. Wohne zwischen Köln und Düsseldorf,bin also fast Nachbar ;)
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #12
veci03

veci03

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen im Forum,
so ist das bei mir auch immer. Zunächst nimmt man sich vor nix zu verändern und dann gefällt das ein oder andere doch so gut, dass sich der Gedanke immer mehr verfestigt und einen dann nicht mehr los lässt.
In der Tat ist es bei mir aktuell auch ein neuer ESD der mich beschäftigt....

Lass uns wissen wenn es so weit ist.

Viele Grüße
Ja in der Tat, wobei schon vor dem Kauf klar war, den M Performance Spoiler zu montieren. Der CS Spoiler gefiel mir nicht so sehr.
Mit der Remus bin ich noch am überlegen, ob es sich lohnt. Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass es 2db mit offener Klappe lauter ist. Schlecht klingt die original AGA ja nicht, etwas lauter kann es aber schon sein :D da muss ich mich noch weiter im Auspuff Thread einlesen.
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #14
Azazel

Azazel

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen hier und Grüße aus der Aachener Ecke....

Ich kenn das zu gut... "der ist Serie perfekt, da muss man nix ändern" und dann ging es los....😆
Hab meinen seit August und konnte dem Performance Diffusor und der Akra nicht widerstehen.... ach und wenn er wach wird kommt das V4 rein🙈.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel oder rund um den Ring...
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #15
veci03

veci03

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen hier und Grüße aus der Aachener Ecke....

Ich kenn das zu gut... "der ist Serie perfekt, da muss man nix ändern" und dann ging es los....😆
Hab meinen seit August und konnte dem Performance Diffusor und der Akra nicht widerstehen.... ach und wenn er wach wird kommt das V4 rein🙈.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel oder rund um den Ring...

Vielleich sieht man sich, auch wenn ich nicht damit auf dem Ring fahren werde. Reines Spaßauto😅

Ja Kleinigkeiten gehen halt immer, aber in Serie hat er schon ein sehr gutes und stimmiges Design.
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #16
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo allerseits,

nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Köln und mache gerne ab und zu eine Ausfahrt in der Umgebung, falls das Wetter natürlich passt.

An meinem M2C DKG, den ich jetzt seit über 1 Jahr besitze, habe ich nur optische Kleinigkeiten verändert und fahre auch die in meinen Augen sehr schönen 788 M.
Eigentlich hatte ich auch keine Veränderungen vorgehabt, aber so langsam liebäugle ich mit einem Remus ESD.:D

Da ich es auch nicht jeden Tag fahre, freue ich mich jedes mal, wenn ich eine Ausfahrt mache. Für mich eins der besten und auch schönsten BMW.
Hallo Veci03,

Glückwunsch für deine Anschaffung, das wirst du immer viel Spass damit haben.
Ich habe auch HHS und die 788 M Felgen, Remus ESD ist verbaut.
Würde alles genau so wieder machen, freue mich bei jeder Ausfahrt.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald.
Micha
 
  • Grüße aus NRW Beitrag #17
veci03

veci03

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, ein kleines Update. Nach einer langen Lieferzeit kam letzte Woche endlich die Remus AGA an. Nach dem Einbau muss ich sagen, warum habe ich es nicht schon früher gekauft?😅
Die Endrohre in Black Chrome sind auch optisch super, wobei ich 102mm fast schon zu groß empfinde, 90mm wäre wohl optisch besser. Egal, sieht super aus. Hängesack weg, klanglich super.
 

Anhänge

  • IMG_20230321_214541.jpg
    IMG_20230321_214541.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 42
  • 20230321_183100.jpg
    20230321_183100.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 42
Thema:

Grüße aus NRW

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
M2 Competition aus dem Taunus: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst letzten Jahres meinen M240i verkauft habe, bin ich auf einen 2019er M2 Competition DKG in Hockenheim Silber...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Erebors G82 M4 Competition M xDrive: Wie einige von euch wissen, bin ich seit geraumer Zeit diesem Forum etwas untreu geworden, was meinen Fuhrpark anbelangt. Den M2 habe ich letztes...
Oben Unten