Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen

Diskutiere Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr...
  • Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen Beitrag #1

Gast8700

Guest
So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr Fahrkomfort...

Kann mir jemand eine Werkstatt für den Einbau im Raum Jena/ Erfurt empfehlen? Ich bin auch bereit mal etwas weiter zu fahren für einen gewissenhaften Einbau und Abstimmung.

Alternativ wäre ich auch für Empfehlungen in Bayern offen.


Beste Grüße

Alex
 
Thema:

Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen

Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
KW V3 als „Komfortfahrwerk“?: Grüße, Nachdem ich etliche Stunden das Forum durchforstet habe, habe ich immer noch nicht meine Antwort gefunden… Daher frage ich hier nochmal...
F87 Fahrwerk nach dem "Setzen" neu vermessen?: Hallo liebe Gemeinde, die erste Amtshandlung nach dem Kauf meines M2's war der Einbau eines KW V3. Die Werkstatt sagte mir bei der Abholung, dass...
F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
F22 Werkstatt / Tuner Guide: Hello Community, ich bin neu im Forum, lebe (noch nicht so lange) in Hannover und bin auf der Suche nach einer/m geeigneten Hauswerkstatt/-tuner...
Oben Unten