F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern

Diskutiere M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
  • M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern Beitrag #1

Bigazzi

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit
den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das Fahrverhalten danach gewesen im Vergleich
mit den Serienfedern - ich möchte gern die verstellbaren Dämpfer behalten und deshalb kein
Komplett- Fahrwerk einbauen - fahre hauptsächlich flott Landstrasse, mal ein paar Runden im
Jahr Nordschleife Touriverkehr und mal ne Alpen Pässe Tour. Bei einem komplett Fahrwerk KW V3 oder
V4 Einbau wären die verstell Dämpfer halt draussen und kostet auch das mehrfache, ich hoffe nicht das
nur Federn das Fahrverhalten verschlechtern. Wer hat Erfahrungen damit ?
 
  • M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern Beitrag #2
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Hi @Bigazzi
Lies dich doch gerne mal in die Fahrwerks Threads ein. All Deine Fragen sind dort beantwortet, egal ob cs oder nicht.
 
Thema:

M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern

M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
F87 KW V3 für M2 LCI: Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
F87 KW oder H&R Gewindefedern?: Hi Zusammen, ich möchte auf den Frühling Gewindefedern einbauen lassen. Ich weiss auch, dass ein komplettes Fahrwerk besser wäre, jedoch geht es...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten