F22 Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab

Diskutiere Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, kurze frage mir ist heute aufgefallen das die Abdeckklappen der schweinwerferreinigungsspritzen (also ich glaube das es das ist)...
(2013-2021)
  • Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab Beitrag #1
dulli_m235i

dulli_m235i

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW f22 m235i Coupe
Servus zusammen,

kurze frage mir ist heute aufgefallen das die Abdeckklappen der schweinwerferreinigungsspritzen (also ich glaube das es das ist) abstehen.
Sie fahren aber auch nicht wieder rein und lassen sich nicht wirklich bewegen. jetzt meine Frage, ist das normal, fahren die einfach wieder rein oder sind die vielleicht eingefroren da es gerade minusgrade hat.
ist mir vorher nicht aufgefallen das die abstehen

vielen Dank
 
  • Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab Beitrag #2
Max Power

Max Power

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Wie weit stehen die denn raus?
Die werden ja durch den Wasserdruck bewegt, wenn du das Wischwasser aktivierst. Ist das Wischwasser frosttauglich?
 
  • Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab Beitrag #3
dulli_m235i

dulli_m235i

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW f22 m235i Coupe
Die stehen vielleicht so 1cm raus. Sie lassen sich aber auch nicht bewegen, also weder rein schieben noch rausziehen. Lose sind sie also nicht. Das Waschwasser ist meines Wissens Frosttauglich.
 
  • Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab Beitrag #4
Max Power

Max Power

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Dann sind sie eingefroren würd ich sagen. Normalerweise lassen die sich manuell bewegen.
 
  • Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab Beitrag #5
dulli_m235i

dulli_m235i

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW f22 m235i Coupe
okey gut, ich hab mal ein Auge drauf, vielen Dank
 
  • Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab Beitrag #6
Kofex

Kofex

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
196
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja hatte ich auch mal beim X3 F25. Die fahren sich wieder ein, wenns wärmer wird. Wie Max Power sagt, wahrscheinlich eingefroren.
 
Thema:

Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab

Scheinwerfer Reinigungssystem Abdeckungsklappen stehen ab - Ähnliche Themen

F22 Leicht verbrannter Geruch aus der Lüftung: Servus zusammen, ich hab mir im Oktober einen f22 m235i aus 2016 gekauft. Der Wagen macht mega Spaß und ich bin sehr zufrieden, doch ab und an...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
Oben Unten