Mein //M235i

Diskutiere Mein //M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Schöne Bilder. Hast du das normale Lime Prime oder das Lite genommen?
  • Mein //M235i Beitrag #41
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Schöne Bilder. Hast du das normale Lime Prime oder das Lite genommen?
 
  • Mein //M235i Beitrag #42
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Lite, da Neuwagen.
 
  • Mein //M235i Beitrag #43
Medox

Medox

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW 220i
Sagt mal, wie bekommt ihr bei den Bildern so elegant das Kennzeichen zensiert?
 
  • Mein //M235i Beitrag #44
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Benutze Paint.NET (kostenlos) und dann wird es weggestempelt, also die Farbe neben den Buchstaben auf die Buchstaben "gestempelt".
 
Thema:

Mein //M235i

Mein //M235i - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Oben Unten