Mein //M235i

Diskutiere Mein //M235i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; @m-Fan: Das Schild ist direkt angeschraubt. Eigentlich gehört da noch so ein Plastikträger dazwischen, aber jetzt ist der Wagen 3mm kürzer als...
  • Mein //M235i Beitrag #21
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
@m-Fan: Das Schild ist direkt angeschraubt. Eigentlich gehört da noch so ein Plastikträger dazwischen, aber jetzt ist der Wagen 3mm kürzer als offiziell. Haben sie aber standardmäßig so gemacht.

@BMW-Racer: Am Wochenende geht's erstmal nach SUL zum wachsen :nicken:
 
  • Mein //M235i Beitrag #22
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Glückwunsch. Viel Spaß damit. :)
 
  • Mein //M235i Beitrag #23
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Sehr anschauliche Beschreibung. Ich hatte das Gefühl, ich erlebe meine Abholung nochmal neu. Die Kundenbetreuer sind wirklich Professionells und wissen, wie sie einem deutlich machen können, genau das richtige Auto gekauft zu haben.

Meiner stand auf der Drehscheibe, aber die Einweisung lief ähnlich ab. Er hat sogar den Concierge Service angerufen und zu einem Restaurant die Adresse heraussuchen und die Navi aufs Auto schicken lassen. Bei Bedarf hätte ich von ihm auch direkt einen Tisch reservieren lassen können. Das habe ich auf der Rückfahrt dann direkt ausprobiert und mir auf meiner Strecke eine geeignete Tankstelle neben der Autobahn heraussuchen lassen. Ging problemlos.

Achso, als sehr besonderen Moment empfand ich es, als ich oben auf dem Balkon stand und unten mein Wagen mit dem Aufzug hochkam und auf seine Position gefahren wurde!

Dir weiterhin alles Gute und viel Freude am Fahren!!!
 
  • Mein //M235i Beitrag #24
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Hurra!
Er ist da - freu mich sowas für dich. Kann mich noch total gut an meinen ersten Abend erinnern. Das war so toll.
Von mir ein ganz besonderer Glückwunsch :)
Gut, das du nen neuen genommen hast. Sieht in weiß echt so klasse aus. Ich freu mich auch immer noch jeden Morgen und Abend auf die fährt.
Gute Fahrt und super Bericht von dir.
 
  • Mein //M235i Beitrag #25

Fakir

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i Xdrive
Super das du uns so an deinem bewegenden Moment teilhaben lassen hast.
Schreibst einem fast aus der Seele, auch ohne Bmw Welt Abholung.
Immer gute Fahrt.
 
  • Mein //M235i Beitrag #26
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Hab deinen gesehen :D bei mir war es um 11:30 soweit :)
 
  • Mein //M235i Beitrag #27
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
:daumen:

Ich gratuliere und wünsche Gute Fahrt :beifall:
 
  • Mein //M235i Beitrag #28
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
@Staati: Hab mich schon umgeschaut, aber war der Meinung du wärst nach mir dran.

Jetzt wo ich mir meine Bilder nochmal anschaue, fällt mir auf dass keine Umweltplakette eingeklebt ist. Sollte die nicht dabei sein?!
 
  • Mein //M235i Beitrag #29
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Also meine liegt im Handschuhfach :D keine Lust auf sowas an der Scheibe :D
 
  • Mein //M235i Beitrag #30
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Wer hat die dir gegeben oder lag die da schon?
 
  • Mein //M235i Beitrag #31
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlichen Glückwunsch. Natürlich wollen mir mehr Bilder ! :)
 
  • Mein //M235i Beitrag #32
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Feiner Bericht :daumen:
Und Glückwunsch zum 2er
 
  • Mein //M235i Beitrag #33
Kuchen20

Kuchen20

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
220d
sehr cooler Bericht...

Glückwunsch und allzeit gute fahrt mit deinem tollen m235i :) :)
 
  • Mein //M235i Beitrag #34
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Lag wie immer im Handschuhfach und wurde gefragt ob ich sie selber einkleben möchte oder sie das machen sollen :)
 
  • Mein //M235i Beitrag #35
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Staati schrieb:
Lag wie immer im Handschuhfach und wurde gefragt ob ich sie selber einkleben möchte oder sie das machen sollen :)
Bei mir war sie schon dran. Liegt vielleicht auch daran, woher man kommt. Bei uns kommt man an der Plakette nicht vorbei, alles Umweltzone grün.
 
  • Mein //M235i Beitrag #36
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Da werd ich am Montag mal in der Welt anrufen und bitten mir eine bedruckte zuzuschicken. Hab das ganze Auto abgesucht und es war definitiv keine Plakette drin.
 
  • Mein //M235i Beitrag #37
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Auto und danke für den ausführlichen Bericht, dass hat auch mich sehr an meine Abholung (Wahnsinn, dass das auch schon wieder ein Jahr her ist) erinnert.
Was für ein toller Tag das war :juchu:
 
  • Mein //M235i Beitrag #38
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Hab zwar erst etwa 300km drauf, aber bin schon schwer begeistert. Das Beste was man sagen kann ist wohl, dass ich alles wieder genau so nehmen würde.
Wenn etwas mehr Erfahrung das ist, werde ich mal auf die Unterschiede zum TT eingehen und vielleicht noch ein paar Bilder online stellen.
 
  • Mein //M235i Beitrag #39
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
unchained schrieb:
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Wenn etwas mehr Erfahrung das ist, werde ich mal auf die Unterschiede zum TT eingehen und vielleicht noch ein paar Bilder online stellen.

Das will ich mal schwer hoffen :)
Ich kann dann ja mal meinen Bericht dazu stellen :)
 
  • Mein //M235i Beitrag #40
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Anbei ein paar Bilder zwei Tage nach der Abholung. Der Wagen ist frisch gewaschen, mit LimePrime vorgereinigt und anschließend mit Collonite 476 behandelt.

2000_clean_5.jpg

2000_clean_4.jpg

2000_clean_3.jpg

2000_clean_6.jpg

2000_clean_1.jpg

2000_clean_2.jpg
 
Thema:

Mein //M235i

Mein //M235i - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
Oben Unten