F87 Marderschutz Stromversorgung

Diskutiere Marderschutz Stromversorgung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich möchte bei meinem M2Competition vorsorglich einen Marderschutz verbauen, und bräuchte einen Tip wo ich am besten Dauerplus im Motorraum...
  • Marderschutz Stromversorgung Beitrag #1

Sansui

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition, Z1
Ich möchte bei meinem M2Competition vorsorglich einen Marderschutz verbauen, und bräuchte einen Tip wo ich am besten Dauerplus im Motorraum abgreifen kann…
 
  • Marderschutz Stromversorgung

Anzeige

  • Marderschutz Stromversorgung Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.368
Ich möchte bei meinem M2Competition vorsorglich einen Marderschutz verbauen, und bräuchte einen Tip wo ich am besten Dauerplus im Motorraum abgreifen kann…
Am Starthilfestützpunkt.
Auf der Beifahrerseite unter einer toten Abdeckung.
 
  • Marderschutz Stromversorgung Beitrag #4

Sansui

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition, Z1
Danke für die Rückmeldung.👌

Das Ding ist eingebaut…
Torx unter der Abdeckung gelöst und entsprechend verkabelt. Der Massepunkt neben dem Luftfilter bekommt man nur gelöst wenn man den Luftfilter ausbaut. Domstrebe ist aber auch noch im weg… Nicht so schön, egal erstmal funktioniert es. Wird nochmal nachgearbeitet…
 

Anhänge

  • 57B47244-3F8E-4AF7-B6BF-EBA146B5E22D.jpeg
    57B47244-3F8E-4AF7-B6BF-EBA146B5E22D.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • Marderschutz Stromversorgung Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.477
Punkte Reaktionen
1.368
Danke für die Rückmeldung.👌

Das Ding ist eingebaut…
Torx unter der Abdeckung gelöst und entsprechend verkabelt. Der Massepunkt neben dem Luftfilter bekommt man nur gelöst wenn man den Luftfilter ausbaut. Domstrebe ist aber auch noch im weg… Nicht so schön, egal erstmal funktioniert es. Wird nochmal nachgearbeitet…
An den Massepunkt musst du ja nicht unbedingt.
An jeder Stelle von der Karosserie hättest du als Masse benutzen können.
 
Thema:

Marderschutz Stromversorgung

Marderschutz Stromversorgung - Ähnliche Themen

M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Oben Unten