Lenkrad Geraäusch G42

Diskutiere Lenkrad Geraäusch G42 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist es eigentlich normal dass das Lenkrad beim M240i (G42) bei langsamer Fahrt (bis ca. 15km/h) und starkem Einschlag (z.B. beim Manöverieren)...
  • Lenkrad Geraäusch G42 Beitrag #1

amadeus

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i G42
Ist es eigentlich normal dass das Lenkrad beim M240i (G42) bei langsamer Fahrt (bis ca. 15km/h) und starkem Einschlag (z.B. beim Manöverieren) immer ziemlich laute Quitsch-/Pfeifgeräusche macht? Das man ein leichtes Schleifen hört, bin ich mir gewohnt, aber so ein lautes Lenkrad hatte ich bei meinen vorherigen Wagen noch nie.

• Lenkrad Geraäusch G42 Beitrag #2
mdukew

mdukew

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Macht meiner G42 ebenfalls. Nicht wirklich laut, aber doch deutlich hörbar. Mein G21 macht das nicht. Es sind noch ein paar G42 betroffen, siehe https://www.2ertalk.de/threads/7056/ . (weiter hinten im thread)

• Lenkrad Geraäusch G42 Beitrag #3

amadeus

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i G42
Danke für das Feedback und den Tipp wegen dem anderen Thread :)

Thema:

Lenkrad Geraäusch G42

Lenkrad Geraäusch G42 - Ähnliche Themen

M2 LCI Handschalter Rattern beim Anfahren / Ruckelt: Hallo zusammen, habe bereits die SuFu genutzt, aber leider keinen wirklich passenden Thread gefunden. Ich versuche mein Problem so gut es geht zu...
F87 Lenkrad schief - Achsvermessung ?: Fahrzeug Daten: m235i, Bj. 2016, Kein X-Drive!, 70.000 km gelaufen. Problem besteht bei Sommer sowie Winterreifen, Luftdruck wurde perfekt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Oben Unten