F22 Pdc vorne Piepst, obwohl alle PDC funktionieren

Diskutiere Pdc vorne Piepst, obwohl alle PDC funktionieren im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hat jemand eine Lösung. Pdc vorne funktionieren alle Jedoch öfter die Störung das es einfach piepst , obwohl vorne nichts ist und alles...
(2013-2021)
  • Pdc vorne Piepst, obwohl alle PDC funktionieren Beitrag #1

Oktay74

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
bmw f22 m235i
Hallo hat jemand eine Lösung.
Pdc vorne funktionieren alle
Jedoch öfter die Störung das es einfach piepst , obwohl vorne nichts ist und alles sauber ist ?
 
  • Pdc vorne Piepst, obwohl alle PDC funktionieren Beitrag #2

phiso2211

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 220i
Hey,

ich hatte ähnliches (?) Problem.
Mein PDC ging vorne mittig immer wieder an, obwohl kein Hindernis im Weg war.

Schau dir mal deine Kennzeichenhalterung an, die hängt ggf. in das Sensorfeld - so war's bei mir.
Mit Glück sparst du dir 80 Flocken - die hat meiner verlangt, da der Fehlerspeicher ausgelesen werden musst 💸💸

LG
 
Thema:

Pdc vorne Piepst, obwohl alle PDC funktionieren

Pdc vorne Piepst, obwohl alle PDC funktionieren - Ähnliche Themen

F87 Getriebe spinnt?: Hallo und guten Abend, Eine Frage hätte ich: Kennt das jemand, wenn ich das Auto in die Garage fahre, da ist ja nicht viel Platz, rechts und vorn...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
F23 Reibwertserhöhende Scheiben: Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit reibwertserhöhenden Scheiben hat? Die BMW Werkstatt hat mir jetzt 2 vorn installiert weil...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
Oben Unten