G42 Controller Mittelkonsole hängt

Diskutiere Controller Mittelkonsole hängt im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute wieder was Neues entdeckt, Controller Mittelkonsole bleibt hängen geht nicht mehr zurück. Immer wenn ich in Richtung Fahrerseite drücke...
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Heute wieder was Neues entdeckt, Controller Mittelkonsole bleibt hängen geht nicht mehr zurück. Immer wenn ich in Richtung Fahrerseite drücke, bleibt er hängen! Viva Mexico!!
Ich habe da wohl einen Tequila Bombon gekauft, nächste Woche kommen neue Scheinwerfer rein. Mal sehen ob die trocken sind. Thema Lenkrad steht leicht links bei Geradeausfahrt muss noch geklärt werden.🙈
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
442
Punkte Reaktionen
365
Fahrzeugtyp
240i G42
Auch hier -> würde ich direkt zu deinem freundlichen geben.

Ob dafür ein Thread notwendig ist, sei mal dahingestellt.
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #4
G42newbie

G42newbie

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M240i G42
Kann da rein passen - aber wenn alles in einem der beiden "Allgemein-Threads" versenkt wird ist es irgendwann auch unübersichtlich und vor allem m.M. nach uninteressant. Ich find es gut wenn es neue Themen gibt. Ob das immer sinnvoll ist - tja, wer will entscheiden was wichtig und eines neuen Threads würdig ist? Ich finde den Thread interessant und bin gespannt, ob der Kollege "Pitts" der einzige ist oder noch mehr mit diesem Thema "kämpfen". Muss deshalb ja nicht zwangsläufig für alle interessant sein. Just my 2 cents.
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.483
Punkte Reaktionen
1.371
Wäre gut zu wissen um welches Betriebssystem es sich handelt.
OS7 oder OS8.

Man könnte auch das ganze System neu starten.
Motor einschalten

Bei laufendem Motor den Lautstärkeregler am Radio mindestens 30 Sekunden lang gedrückt halten, bis das Display schwarz dann warten ca 2 Minuten warten bis alle Funktionen wieder da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #6
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Ja, das kann ich mal machen, bei meinen A5 quattro konnte man auch über 2 Knöpfe auf der Mittelkonsole alles neu resetten.
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #7
Iroc

Iroc

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
475
Fahrzeugtyp
225d LCI
Bleibt die Software also der "cursor" hängen oder bleibt der Controller "mechanisch" auf einer Seite hängen?
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #8
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Hallo, mechanisch.
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #9
Iroc

Iroc

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
475
Fahrzeugtyp
225d LCI
Dann wird ein Neustart da wenig ausrichten können
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #10
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Nein, der Neustart bezieht sich auf das Aufhängen CarPlay, wenn ich Klimaanlage aktivieren
 
  • Controller Mittelkonsole hängt Beitrag #11
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
3.328
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Passt nur bedingt dazu, aber das ist ein "kleiner Fluch der Moderne", bei unserem AT fällt laufend das RTTI aus!
Nach Rücksprache bei der Hotline, blieb in letzter Instanz auch nur das Runterfahren übrig.
Diese Ausfälle geschehen mittlerweile in regelmäßigen Abständen, herrlich. 🤣
Es wird wohl auf einen WS - Aufenthalt hinauslaufen, den das nervt ziemlich, vlt hat ja ein Steuergerät einen ab, oder was weiß ich........
 
Thema:

Controller Mittelkonsole hängt

Controller Mittelkonsole hängt - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Innenraumfilter (Pollenfilter) wechseln - mit Bildern: Als erstes die Verkleidung unter dem Handschuhfach entfernen Dazu vorne links und rechts die Schrauben entfernen (SW10) Nach lösen der...
BMW Concept Z4 - 2017: BMW Concept Z4. Freiheit auf vier Rädern Video...
Oben Unten