PLZ 9 Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region

Diskutiere Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen...
  • Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region Beitrag #1
pixeltraum

pixeltraum

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio
Moin zusammen. Ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr Empfehlungen für mich habt: zum einen suche ich für mein M240i Cabrio einen zuverlässigen Aufbereitet vorm Frühjahr und zum Anderen würde ich im Zuge dessen gerne die ein oder andere kleinere Modifikation mitmachen lassen wollen (Diffusor, Abgasanlage, Lenkrad, etc.) - wo geht man da in der Region Schweinfurt/Würzburg/Bamberg am Besten hin!? Mit den Jungs von FF-Tuning die hier in direkter Nachbarschaft sitzen habe ich leider keine (guten) Erfahrungen bislang machen können - besser gesagt: man bekommt keine Antwort auf seine Anfragen ;) also gerne ein anderer Anbieter mit dem Ihr in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habt...
 
  • Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region

Anzeige

  • Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
MX Tuning ist ein vernünftiger Laden mit normalen Preisen
 
Thema:

Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region

Empfehlung für Aufbereitung & kleineren "Tuning"-Arbeiten in der Region - Ähnliche Themen

TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten